Ciphone 3g 3,5 Zoll Turbo

Maxle22

New Member
So hier mein Testbericht zum Ciphone 3g 3,5 Zoll Turbo

Verpackung: Die Verpackung sieht genauso aus wie die meines Iphone 3g. Innen sowie Außen. Alles ist gut verpackt und mit Luftpolsterfolie eingehüllt.

Inhalt:

Im der Verpackung liegen:
Ciphone 3G Turbo
Ciphone Hülle mit Iphone Aufschrift
Notladegerät
Kopfhöreradapter 2,5->3,5
Kopfhörer
Bildschrimschutzfolie
Ladegerät
Eurosteckeradapter
Usb-Kabel
Ladestation mit Lautsprechern

Zum Zubehör:
Die Hülle passt super um das Phone
Das Notladegerät funktioniert entgegen meiner Erwartung sehr gut.
Der Kopfhöreradapter trägt die Aufschrift Iphone Express Music.
Kopfhörer konnte ich noch nicht testen ich hab es schon mit Greenappels getestet ich glaube da kommen sie nicht ran werde es Morgen aber noch testen.
Die Bildschirmschutzfolie, ich hab keine ahnung wie die Funktioniert.
Das Ladegerät ist gut.
Usb-Kabel sieht nicht aus wie das des Iphones das Ciphone-usb-Kabel hat 2 pins mehr wie das Iphone sonst ist die Belegung gleich.
Die Lautsprecher sind nicht besonders laut.

Das Phone:

Die Verarbeitung ist gut. Alles sitzt am richtigen Platz.
Das Menü ist 3 Seitig und ich hab viele Funktionen noch nicht getestet. Manche funktionieren auch nicht. Der Mp3-Player zeigt manchmal nach dem starten die Cover nicht an nach dem auswählen des 2 Songs sind sie aber wieder da. Das Photoprogramm hängt manchmal beim kippen von zu großen Bildern. Telefonieren geht gut ich habe fast immer alle Balken ich verstehe meinen gegenüber ziemlich laut und deutlich. Sms schreiben geht nach ein bisschen übung auch gut. Internet werde ich morgen noch testen und, dann Berichten. Das Deutsch ist einigermaßen ok.

Fazit: Wer ein gutes und günstiges Handy zum Musik hören und Telefonieren sucht. Die Verarbeitung ist gut und das Zubehör zahlreich. Für das Geld ist es echt ein gutes Handy mit ein bisschen Iphone feeling. Wer Apps und Navi auf seinem Handy braucht wird um das Orginal nicht herumkommen.

Edit ColonelZap: Ich habe die Bilder mal in den Anhang gepackt, das sprengte ja jeden Monitor ;)

Anhänge

Moderiert:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten