Hab bei Aliexpress ein bisschen gestöbert und hab ein paar recht schöne dinge gefunden (schmuck usw.) der mir recht gut gefällt. Gibt's hier Leute die sich schon mal dinge aus China bestellt haben außer Handys und was über die Qualität sagen können? Wie sieht es mit dem Transport aus, muss man oft mit Schäden rechnen oder eher weniger? Geht jetzt um keine Plagiate sondern um normale Produkte usw ohne irgend ein Logo von einer Firma o.ä.
zur kleidung kann ich dir nicht viel sagen, da ich bisher nur 1x was gekauft hab, und da stimmte das, was unten ein anderes Mitglied gesagt hat, ich bin für eine Asiatin relativ gross 1,65m, und bei je nach Marke, zwischen 36 - 40 .
hatte dann mal was im china shop bestellt, ohne maße genommen zu haben, einfach mal M genommen, das was ankam, könnte entweder meine Kollegin mit size 34 passen, oder meiner Cousine von 14 Jahren XD
aber Modeschmuck schon jede Menge bestellt, vor allem bei miniinthebox und lightinthebox, alles versandkostenfrei, und muss sagen, qualität ist vergleichbar mit dem Modeschmuckvon brigitte bijou oder der ganze Krams, der sonst so bei C&A, Orsay, Esprit oder S.oliver rumhängt, allergien oder ähnliches hatte ich noch nie davon.
ich kauf seitdem meinen Schmuck nicht mehr lokal.