China Handy/Smartwatch und You Tube

DannyDanny123

New Member
Hallo :)
So nach meiner ersten Vorstellung vor einigen Tagen,hoffe ich doch mal das ich jetzt hier richtig bin :)
Ich habe da mal eine Frage,ich habe vor einigen Tagen einen neuen You Tube Kanal auf gemacht,wo ich verschiedene Produkte vorstellen werde ,und gerne würde ich dort dann auch mal zb eine smartwatch
Aus China vorstellen, zb mal eine U8 Pro oder eine No.1 g2 ,das sind nur beispiele :)

Mir ist aber aufgefallen das man bei You Tube so gut wie keine Deutschen Videos zu diesen China teilen findet ,deswegen ist mir die Frage aufgekommen ob das einen Grund hat ist es in Deutschland nicht erlaubt ein Video drüber zu machen ??

Ich hoffe hier weis eine mehr
Lg Danny

noplan

GNO Member
Die Reviewer brauchen Klicks, sonst gibts keine Vergünstigungen/Geschenke von den Shops. Daher machen die meisten ihre Videos auf Englisch = mehr Werbung für den Shop = mehr potentielle Käufer = größere Chance günstiger an die Ware zu kommen.

Mir wären Videos in Deutsch auch lieber.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Reviewer brauchen Klicks, sonst gibts keine Vergünstigungen/Geschenke von den Shops.
DARUM geht es eher nicht, zumindest nicht den "seriösen" Reviewern ;) Natürlich will man möglichst viele Views, bzw. wer sich etwas mit YT auskennt weiß, das es schon lange nicht mehr um die Anzahl der Views geht, sondern um die VIEW TIME! Man möchte natürlich ein möglichst großes Publikum erreichen, da ist Englisch einfach sinnvoller als Deutsch, die wenigsten Zuschauer sprechen Deutsch, aber viel Deutsche sprechen (zumindest etwas) Englisch :)

Ein "erfolgreiches" Video spielt Einnahmen per Google Ads ein, die Rabatte (oder was auch immer) der Shops sind Banane ;)

DannyDanny123

New Member
DARUM geht es eher nicht, zumindest nicht den "seriösen" Reviewern ;) Natürlich will man möglichst viele Views, bzw. wer sich etwas mit YT auskennt weiß, das es schon lange nicht mehr um die Anzahl der Views geht, sondern um die VIEW TIME! Man möchte natürlich ein möglichst großes Publikum erreichen, da ist Englisch einfach sinnvoller als Deutsch, die wenigsten Zuschauer sprechen Deutsch, aber viel Deutsche sprechen (zumindest etwas) Englisch :)

Ein "erfolgreiches" Video spielt Einnahmen per Google Ads ein, die Rabatte (oder was auch immer) der Shops sind Banane ;)
Oki also ist es aber kein Problem in Deutschland bei You Tube china Smartwatch zu zeigen ? und es ist er zufall das es keine in Deutsch machen .
Und wie sieht das dann bei eindeutigen nachbauten aus wie bei der No.1g2 zb ? könnte das Probleme geben ,ich denke du kennst dich da aus machst das ja auch :)

s7yler

Youtube.com/s7yler
Mir ist aber aufgefallen das man bei You Tube so gut wie keine Deutschen Videos zu diesen China teilen findet ,deswegen ist mir die Frage aufgekommen ob das einen Grund hat ist es in Deutschland nicht erlaubt ein Video drüber zu machen ??
Das stimmt aber nicht so ganz. Es gibt doch schon viele Deutsche Chinaphone Review Kanale.
Zum Beispiel die Kanale hier auf Youtube (manche von dem haben beides, deutsche und englishe reviews):
Chinahandys.net, GizChina Deutschland, ElectroFame, Chiclone Tests, techstagede, CECT-SHOP.com, tradingshenzhen, Technodroid Channel, KloNom, Ora Goog, nerdbench usw.

Zuletzt bearbeitet:

DannyDanny123

New Member
Oki danke euch :) ja mann muss ja mal vorher fragen,ich dachte da gebe es Probleme , wobei ich immer noch denke das bei 1:1 clonen wo auch der name drauf steht Probleme kommen könnten...

DannyDanny123

New Member
Hey ma eine Frage in die runde weis jemand ob die No.1g2 auch mit Handy klar kommt mit einer älteren Bluetooth Versionen oder geht es echt nur mit 4.0 ich habe jetzt ein Huawei Ascend Y530

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten