[quote='shkontor',index.php?page=Thread&postID=11172#post11172]Ach ja, ich bin neu hier aber echt erschrocken. Also ich hatte das P168 schon vor vielen Monaten. Schlechter kann ein Handy doch gar nicht sein! Die bersetzung in die deutsche Sprache war noch ein lustiger Part. So wird zum Beispiel "Anruferliste" mit "Geschichte Sie anrufen" bersetzt. Auch die Qualitt des Touchsceen konnte nicht berzeugen. Mein uraltes Motorola Accompli aus 1999 hat einen besseren Touchscreen. Trotzdem gibt es natrlich auch gute Modelle vom chinesischen Markt die nur unwesentlich teurer sind. Aber der Aufpreis lohnt sich meist. Wer Infos braucht der mailt mich einfach an: tecworldcompany(ad)gmail.com Und bitte nicht als Werbung verstehen.
Es gibt keine zwei Firmen die das P168 herstellen, sondern vermutlich dutzende, meist in Sdchina nearby Shenzhen ansssige Firmen. Wenn Du in Shanghai in einen Elektronikmarkt gehst, kannst Du dir sogar ein solches Handy aus Bauteilen zusammensetzen lassen. Entsprechend wird viel varriert, doch diese Modelle sind alle Mist, auch wenn kaum ein deutscher Kufer es gerne zugeben will.[/quote]
Ach du bist auch der einzige der sagt dass es richtig grauenhaft ist!
des CECT P168 ist hier das beliebteste handy im forum!