China Handy mit CECT P168 Software

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shkontor

Gesperrt
Unterschiedliche P168 Mogelpackungen

Das P168 gibt es in unterschiedlichen Versionen unter unterschiedlichen Namen. CECT ist natrlich nicht der Hersteller, wie man auf den chinesischen Seten der Firma CECT auch feststellen kann. Es gibt dort unter News sogar einen Bericht in dem sich CECT von dem P168 distanziert. Link dazu, sorr leider nur in chinesisch hier: http://www.cectelecom.com/news/news_view.php?id=413 Zumindest die Begiffe P168 und iphone sind fr Leute die kein chinesisch lesen knnen lesbar.

Einige Anbieter in Europa halten sich fr besonders schlau und nutzen bewusst die Unsicherheit der Interessenten aus um Kunden zu generieren.

Ganz davon abgesehen, das P168 ist grauenhaft schlecht. :-!

shkontor

Gesperrt
Ach ja, ich bin neu hier aber echt erschrocken. Also ich hatte das P168 schon vor vielen Monaten. Schlechter kann ein Handy doch gar nicht sein! Die bersetzung in die deutsche Sprache war noch ein lustiger Part. So wird zum Beispiel "Anruferliste" mit "Geschichte Sie anrufen" bersetzt. Auch die Qualitt des Touchsceen konnte nicht berzeugen. Mein uraltes Motorola Accompli aus 1999 hat einen besseren Touchscreen. Trotzdem gibt es natrlich auch gute Modelle vom chinesischen Markt die nur unwesentlich teurer sind. Aber der Aufpreis lohnt sich meist. Wer Infos braucht der mailt mich einfach an: tecworldcompany(ad)gmail.com Und bitte nicht als Werbung verstehen.

Es gibt keine zwei Firmen die das P168 herstellen, sondern vermutlich dutzende, meist in Sdchina nearby Shenzhen ansssige Firmen. Wenn Du in Shanghai in einen Elektronikmarkt gehst, kannst Du dir sogar ein solches Handy aus Bauteilen zusammensetzen lassen. Entsprechend wird viel varriert, doch diese Modelle sind alle Mist, auch wenn kaum ein deutscher Kufer es gerne zugeben will.

Emminger1

New Member
[quote='shkontor',index.php?page=Thread&postID=11172#post11172]Ach ja, ich bin neu hier aber echt erschrocken. Also ich hatte das P168 schon vor vielen Monaten. Schlechter kann ein Handy doch gar nicht sein! Die bersetzung in die deutsche Sprache war noch ein lustiger Part. So wird zum Beispiel "Anruferliste" mit "Geschichte Sie anrufen" bersetzt. Auch die Qualitt des Touchsceen konnte nicht berzeugen. Mein uraltes Motorola Accompli aus 1999 hat einen besseren Touchscreen. Trotzdem gibt es natrlich auch gute Modelle vom chinesischen Markt die nur unwesentlich teurer sind. Aber der Aufpreis lohnt sich meist. Wer Infos braucht der mailt mich einfach an: tecworldcompany(ad)gmail.com Und bitte nicht als Werbung verstehen.

Es gibt keine zwei Firmen die das P168 herstellen, sondern vermutlich dutzende, meist in Sdchina nearby Shenzhen ansssige Firmen. Wenn Du in Shanghai in einen Elektronikmarkt gehst, kannst Du dir sogar ein solches Handy aus Bauteilen zusammensetzen lassen. Entsprechend wird viel varriert, doch diese Modelle sind alle Mist, auch wenn kaum ein deutscher Kufer es gerne zugeben will.[/quote]

Ach du bist auch der einzige der sagt dass es richtig grauenhaft ist!

des CECT P168 ist hier das beliebteste handy im forum!

X

x3_riddick

Guest
und schon wieder eigenwerbung. die bersetzung des os ist bei fast allen china phones mll.... und wie sollte man ein china phone aus bauteilen zusammensetzen lassen wenn es doch IMMER eine smd geltete hauptplatien gibt? oder wird dann im laden direkt eine eigen leiterplatte entworfen und getzt und dann mit bauteilen bestckt sowie schnell noch eine firmware programmiert?

was sind denn das fr geschichten?

kleenercectfan2

Entsperrt
habe das handy schonmal in einem shop gesehen! ich wei0 leider nicht mehr wo und wie es heit aber es ist glaub ich alles das gleiche wie das p168 bis auf die buttons in der mitte (unten^^)

aaronbsc

Inaktiv
Und wieder ein Thread den die Welt nicht braucht!:)

@shkontor
Du hast in einem anderen Thread schonmal fast genau das gleiche geschrieben! Wenn du Werbung für deine Page machen willst mach dies bitte in der Werbekategorie! Und wenn du das p168 schlecht findest...ok....aber einmal reicht! ;)

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten