China Handy geschädigte :-)))

bercan

New Member
Hallo zusammen

Hab mir ein China handy gekauft
weder durch die verpackung noch über die anzeige noch am telefon selbst ist auszumachen von welchem Telefon es das nachbau ist :))

ich hoffe das ich hier im Forum mich zu recht finde und am ende nicht als China Hnady geschädigter da stehe :)))

Allen gemeinsam viel erfolg

mfg.

K

kuechenprofi

Guest
Herzlich Willkommen :dance4:
Dann stell doch mal einen Link oder ein Foto rein, damit wir wissen was du meinst.

aaronbsc

Inaktiv
Willkommen bei Chinamobiles!

Wie auf jedem Board gibt es natürlich auch hier >>Regeln<< und >>Verwarnregeln<<! Wir bitten diese einzuhalten!

Immer daran denken zuerst die >>Suche<< zu benutzen bevor du eine Frage stellst! Das hält das Board sauber und erspart uns unnötige Arbeit!

Es steht dir natürlich auch frei Suchmaschienen wie >>Google<< zu benutzen!;)

Für allgemeine Fragen zu den zwei beliebtesten Handys hier gibt es diese beiden Threads >>P168<< & >>599<<

Falls du Probleme mit MMS/Email/Internet auf deinem Handy hast empfehle ich dir >>das hier<< zu lesen!

In den >>Tutorials<< und in den >>FAQ's<< findest du weitere hilfreiche Tips rund um die Chinahandys

Wenn das alles nichts hilft....ab ins >>Forum<< und dort eine Thread mit einem aussagekräftigen Titel erstellen!

Ansonsten viel Spaß hier:)

*Dieser Text ist in keinem Fall negativ zu verstehen und dient lediglich der Information und der Begrüßung neuer User!

bercan

New Member
china handy

Hallo
weiss nicht ob ich es richtig gemacht habe, in dem Ich jetzt hier schreibe, weiss im moment nicht unter welcher rubrich ich diese info schreiben kann..!

hab den ebay link über das handy den ich ersteigert habe eingefügt, sonst wüsste ich nicht wie ich am besten das handy vorstellen könnte,

vielleicht einzelne bilder hochladen und reinstellen, aber denke das angeben von meinem ebay link dürfte kein problem sein. "hoffe das ich den richtigen link eingefügt habe"

wie gesagt wie auf dem link ist es angeboten,
gekommen ist es in einer verpackung com CECT N95 8GB
am handy selbst steht nirgends was drauf :)
im akku / Kartenfach steht
Model N958
IMEI : 357101000055413

kann jemand raudfinden von welchem handy dies der nachbau ist !
dem entsprechend würd ich auch nach software und programme suchen

http://stores.ebay.de/ShanghaiStoreSupreme

*
CECT N95 i *DUAL-GSM* doppel-Slide Bluetooth SD MP3 MP4

* KEIN ZOLL!KEIN RISIKO da Versand per NACHNAHME möglich!

* EUR 169,00Sofort-Kaufen
* Versand: EUR 14,99

"habe den link geändert, weil über den ersten link den ich angegeben habe kann mann alle meine ebay daten sehen"

Zuletzt bearbeitet:

bercan

New Member
wenn ich das wüsste :))
hab mal versucht mit nokia Pc Suite zu verbinden, keine chance
in der suche erkennt es aber verbindet nicht
mit dem PCSncManager hab ich verbindung herstellen können, jedoch kann mann damit kaum was anfangen
bilder und musik rüber schieben ja, das kann man auch über USB verbindung auch,
wenigsten erkennt der pc das handy als wechseldatenträger :)

soo
Ich würd jetz einen bereich suchen wo ich der art probleme schreiben kann,

kann mir jemand die richtung zeigen !

K

kuechenprofi

Guest
Wenn du die SuFi benutzt findest du 2 Seiten voll mit Beiträgen, diese durchgelesen bist du schlauer.
Wenn dann doch noch Fragen sein sollten bitte hier stellen:http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=20
Ich hoffe das war jetzt alles mal so richtig, sonst kann ich auch nur sagen Nachbau vom N95, jedoch keine Kopie.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten