CECT WRIST - Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

JörgB

New Member
Hallo zusammen,
bin über Google auf euer Forum gestoßen.

Nun habe ich auch direket zwei Fragen zu meinem CECT WRIST. :grin:
Gekauft habe ich sie mir bei specialphones.eu
https://www.specialphones.eu/en/store/10191

1. Manchmal kann ich ankommende Anrufe nicht annehmen. Es klingelt, aber wenn ich den Knopf für die Rufannahme drücke passiert nichts. Wie gesagt, dass passiert nur manchmal. Auch das Umstellen auf Rufannahme mit jeder Taste bringt nichts.

2. Da ich das Tekefon nur mit der Freisprecheinrichtung betreiben möchte, habe ich das Problem, dass ich erst den Lautsprecher bei ankommenden und abgehenden Gesprächen am Display einschalten muss.
Ankommend ist das ja noch zu verschmerzen, aber abgehend ist es recht unkomfortabel, da man den Lautsprecher erst eine Sekunde später einschalten kann, wenn das Gespräch aufgebaut ist. Somit höre ich meistens nicht, wer sich da meldet. :grin:

Kann mir bei den Problemen jemand helfen?

CU Jörg

JaY

CECT-Fan
Hallo zusammen,
bin über Google auf euer Forum gestoßen.

Nun habe ich auch direket zwei Fragen zu meinem CECT WRIST. :grin:
Gekauft habe ich sie mir bei specialphones.eu
https://www.specialphones.eu/en/store/10191

1. Manchmal kann ich ankommende Anrufe nicht annehmen. Es klingelt, aber wenn ich den Knopf für die Rufannahme drücke passiert nichts. Wie gesagt, dass passiert nur manchmal. Auch das Umstellen auf Rufannahme mit jeder Taste bringt nichts.

2. Da ich das Tekefon nur mit der Freisprecheinrichtung betreiben möchte, habe ich das Problem, dass ich erst den Lautsprecher bei ankommenden und abgehenden Gesprächen am Display einschalten muss.
Ankommend ist das ja noch zu verschmerzen, aber abgehend ist es recht unkomfortabel, da man den Lautsprecher erst eine Sekunde später einschalten kann, wenn das Gespräch aufgebaut ist. Somit höre ich meistens nicht, wer sich da meldet. :grin:

Kann mir bei den Problemen jemand helfen?

CU Jörg
Zu Punkt 2. kann ich dir nur sagen das es bei meinem M800i auch so war. Das lässt sich wohl nicht ändern.
Die eigentliche Bezeichnung von deinem Phone ist aber V2. Kannst ja mal im Inet suchen.

Greets,
JaY

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten