CECT W 168 o2 MMS Einstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Aseldovita

New Member
Hi:!
habe ein CECT W 168 in blau-sehr geil alles aber kann über O2 keine MMS verschicken...hat jemand n Tipp????Wäre echt klasse...bei dem "gemacht" und "tapezieren" im Menü sieht ja keiner durch:feuerwerk:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann stelle doch einfach englisch als Menüsprache ein. Und im Tutorialbereich findest genügend Beispiele. Noch einfacher wäre es aber wenn Du Dir die Daten schicken lässt. Zum Beispiel von Mload.de für das W810 oder das Nokia2630.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich hatte das Handy mal, ich meine mich erinnern zu können, daß die Daten eines Sony Ericsson W810i von der Gerät akzeptiert wurden?!?

Ausprobieren :)

Aseldovita

New Member
Danke danke-jetzt geht alles:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:wunderbar-das einzige was ich jetzt noch bräuchte wär eine Software das mein PC das Handy erkennt...gibts das hier zum runterladen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten