Cect v180

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gucci

New Member
Hallo, ich habe mir krzlich das Cect v180 gekauft doch nun wollte ich nachfragen ob das Handy Java unterstzt und welche Software es gibt um vielleciht an die Systemdateien zu gelangen und ob es noch keine Designs ndern kann?
mfg Gucci

Soldiar

Member
Hallo,

also ich antworte dir mal ^^ Ich kenne hier keinen, der ahnung von v180 hat, vllt. meldet sich aber noch jemand.

Aber tuste mir nen gefallen und benutzt die Suche, dann wirst du feststellen, dass CECT-handys kein Java haben, und generell du keinen Zugriff auf das handy, auer infinity-box.

Also such mal nach: "java", "infinity" und "linux", da findeste richtig viel interessantes :)

mfg
Christian, 18, Kassel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
CECT Handys besitzen schon Java.
Nur nicht alle !
Ob Java 2.0 schon von irgendeinem CECT akzeptiert wird, weiss ich nicht. Jedoch Java 1.0 wird von manchen Gerten akzeptiert. Mein damaliges P900 hatte nmlich Java 1.0.

Jedoch ist auf dem V180 soweit ich weiss kein Java !

B

Bello

Guest
Was ich immer mache wenn ich mir ein neues Handy hole, paar Informationen Sammeln und wenn das alles Positiv ist Kauf ich es mir und net so wie du!

Gucci

New Member
Bello jetzt mal langsam ich habe mir schon Informationen besorgt nur welches Handy luft heutzutage noch ohne Java? Nunja kan man aber jetzt nichts mehr machen. Hatte auch die SuFu benutzt und auch gefunden dass die meisten Cect kein Java untersttzen aber wollte ebne nur mal nachfragen dr das V180. Und danke Solidar werde mal nach infinity suchen:)

EDIT: Wie siehts mit Themes aus?
EDIT2^^: Was kann man dan so drauf installieren? wenn kein Java irgendwas muss ja gehn oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
In den Userprofilen. So etwas hat Dein Handy doch bestimmt. Du aktivierst Meeting und dann vibriert es halt nur beim Anruf. Wenn das auch noch nicht lautlos genug ist findest Du hier mind. einen lautlos MP3 Klingelton.

kontrabassist

New Member
Telefonbuchübertragung

Hallo,wer kann mir sagen welche Software ich brauche um auf mein Cect v180 vom PC und umgekehrt mein Telefonbuch zu übertragen.
Kontrabassist

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten