... am 26.09. 2. Sendung bestellt und per PayPal auch erfolgreich bezahlt... bis heute keine Versandanzeige, auf MEHRFACHE Anfrage, um die Bitte weiters unbestimmt Geduld zu haben... im Shop wie immer alles an Lager!!
+ zusätzlich RMA Tausch/Bearbeitung: Händy aus erster Lieferung (ZOPO ZP 300 Field) am 24.09. endlich bei CECT-Shop eingetroffen, Empfang wurde mühsam bestätigt, noch keine Info was wirkich damit passiert... auch hier "Wir bearbeiten es..."
Also von schneller Lieferung/Bearbeitung keine Spuhr, keine genauen Antworten auf Fragen im Mail... immer so allgemeine nichts sagende Antworten... Auf die Frage über PayPal-Gutschrift keine Antwort... Den techn Support kann man in der Pfeiffe rauchen, faktisch nicht existierend.
Mann... das ist vielleicht eine Erfahrung
Wenn ich gewusst hätte, dass Samsung ein Super DualSIM Händy für weniger als CHF 280.-- (ca € 230.00) auf den Markt bringt (in CH lieferbar), hätte ich nicht in China bestellt... schade... aber die müssen noch viel lernen und nutzen auch die Situation der Distanz und Zeitverschiebung aus...
Heute würde ich ein defektes Händy niemals mehr zurück senden... frei nach dem Motto: "aus den Augen aus dem Sinn, so lange es geht und du zufrieden bist, passt es ja, wenn nicht wirf es weg, der Aufwand ist es nicht wert.." China-Händy dürfen maximal € 100.00 kosten...
Erfahrung aus der ersten Lieferung (auch sehr lange Lieferfrist, mehrfache Mahnung): 1 Händy in Ordnung STAR N9770, STAR 001S geht das GPS einfach nicht (vermutlich Baufehler, andere berichten auch davon) ZOPO 300 Field, nach ca 10 Tagen Funktionstod, siehe RMA oben
So das ist meine Erfahrung dazu mit China, CECT-Shop und Händy...
+ zusätzlich RMA Tausch/Bearbeitung: Händy aus erster Lieferung (ZOPO ZP 300 Field) am 24.09. endlich bei CECT-Shop eingetroffen, Empfang wurde mühsam bestätigt, noch keine Info was wirkich damit passiert... auch hier "Wir bearbeiten es..."
Also von schneller Lieferung/Bearbeitung keine Spuhr, keine genauen Antworten auf Fragen im Mail... immer so allgemeine nichts sagende Antworten... Auf die Frage über PayPal-Gutschrift keine Antwort... Den techn Support kann man in der Pfeiffe rauchen, faktisch nicht existierend.
Mann... das ist vielleicht eine Erfahrung
Wenn ich gewusst hätte, dass Samsung ein Super DualSIM Händy für weniger als CHF 280.-- (ca € 230.00) auf den Markt bringt (in CH lieferbar), hätte ich nicht in China bestellt... schade... aber die müssen noch viel lernen und nutzen auch die Situation der Distanz und Zeitverschiebung aus...
Heute würde ich ein defektes Händy niemals mehr zurück senden... frei nach dem Motto: "aus den Augen aus dem Sinn, so lange es geht und du zufrieden bist, passt es ja, wenn nicht wirf es weg, der Aufwand ist es nicht wert.." China-Händy dürfen maximal € 100.00 kosten...
Erfahrung aus der ersten Lieferung (auch sehr lange Lieferfrist, mehrfache Mahnung): 1 Händy in Ordnung STAR N9770, STAR 001S geht das GPS einfach nicht (vermutlich Baufehler, andere berichten auch davon) ZOPO 300 Field, nach ca 10 Tagen Funktionstod, siehe RMA oben
So das ist meine Erfahrung dazu mit China, CECT-Shop und Händy...