Bjoern66
Pirat
Mein name ist Björn und Ich habe große probleme mit den Cect-shop
Tja was soll Ich großartiges über den Cect-shop sagen, tja leider nur ein wenig positives der rest ist wirklich unter aller Sau.
Ich hatte mir letztes jahr beim Cect-shop ein Handy bestellt, das Star S7599 Quad-Core Turbo, anfangs war der plaus mit dem genannten Shop sehr gut.
Das Handy wurde schnell zu mir versendet und Ich war rundum zufrieden.
Ich hatte dann das Handy gerootet, alles wunderbar funktioniert, dann hatte ich mir eine App geladen die das Handy dann in ein Bug versetzte, Ich startete das Handy neu und nichts passierte...."Zeitsprung"
Als das Handy dann in China beim Händler repariert wurde habe ich auch schnell die Nachricht erhalten das es nun zu mir versendet wird, bis zum 02.05 2014 hatte alles gut funktioniert, als Ich dann später aber feststellte das nichts mehr passierte schrieb Ich den o.g Shop an und erklärte den Mitarbeiter das problem. "Kleiner Zeitsprung"
Das Handy war schon anfangs in Schweden registriert, also die Trackingnummer wurde in Schweden angezeigt.
Später wurde mir gesagt, Sie hätten einen Termin beim Versand unternehmen, danach hat DHL die Trackingnummer entfernt und Ich wurde zu 17track.net geleitet, da tat sich leider immer noch nicht, der Mitarbeiter hat sich mit dem Versand unternehmen noch einmal in Verbindung gesetzt.
am folgenden Tag sah ich bei 17track.net leider immer noch nichts, Ich habe dann bei einer Schwedischen Tracking seite die Nummer angegeben und mir wurde am 22.05 angezeigt, "Local tracking mail"
Das problem daran die nummer wurde seit über 10 Tagen nicht mehr aktualisiert, die Nummer sei nun seit 129 Tagen ausgelaufen, nichts ist passiert und der o.g Shop hat meine Email höchstverscheinlich geblockt.
Ich hatte in der Zeit dem o.g Shop 3 weitere Mails geschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung.
"Die 3 Mails wurden in abständen von 3 Wochen bis zu 1 Monat geschrieben."
Ich bin sehr verärgert und will die sache mit diesem .....shop so schnell wie möglich klären.
Hat vielleicht jmd eine Idee was Ich noch tun soll oder hat jmd eine ähnliche geschichte mit dem Shop erlebt?
Lasst ein kommentar unten stehen ich wäre über Hilfestellungen bis zur persöhnlichen geschichte euch sehr verbunden.
gez Björn66
Tja was soll Ich großartiges über den Cect-shop sagen, tja leider nur ein wenig positives der rest ist wirklich unter aller Sau.
Ich hatte mir letztes jahr beim Cect-shop ein Handy bestellt, das Star S7599 Quad-Core Turbo, anfangs war der plaus mit dem genannten Shop sehr gut.
Das Handy wurde schnell zu mir versendet und Ich war rundum zufrieden.
Ich hatte dann das Handy gerootet, alles wunderbar funktioniert, dann hatte ich mir eine App geladen die das Handy dann in ein Bug versetzte, Ich startete das Handy neu und nichts passierte...."Zeitsprung"
Als das Handy dann in China beim Händler repariert wurde habe ich auch schnell die Nachricht erhalten das es nun zu mir versendet wird, bis zum 02.05 2014 hatte alles gut funktioniert, als Ich dann später aber feststellte das nichts mehr passierte schrieb Ich den o.g Shop an und erklärte den Mitarbeiter das problem. "Kleiner Zeitsprung"
Das Handy war schon anfangs in Schweden registriert, also die Trackingnummer wurde in Schweden angezeigt.
Später wurde mir gesagt, Sie hätten einen Termin beim Versand unternehmen, danach hat DHL die Trackingnummer entfernt und Ich wurde zu 17track.net geleitet, da tat sich leider immer noch nicht, der Mitarbeiter hat sich mit dem Versand unternehmen noch einmal in Verbindung gesetzt.
am folgenden Tag sah ich bei 17track.net leider immer noch nichts, Ich habe dann bei einer Schwedischen Tracking seite die Nummer angegeben und mir wurde am 22.05 angezeigt, "Local tracking mail"
Das problem daran die nummer wurde seit über 10 Tagen nicht mehr aktualisiert, die Nummer sei nun seit 129 Tagen ausgelaufen, nichts ist passiert und der o.g Shop hat meine Email höchstverscheinlich geblockt.
Ich hatte in der Zeit dem o.g Shop 3 weitere Mails geschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung.
"Die 3 Mails wurden in abständen von 3 Wochen bis zu 1 Monat geschrieben."
Ich bin sehr verärgert und will die sache mit diesem .....shop so schnell wie möglich klären.
Hat vielleicht jmd eine Idee was Ich noch tun soll oder hat jmd eine ähnliche geschichte mit dem Shop erlebt?
Lasst ein kommentar unten stehen ich wäre über Hilfestellungen bis zur persöhnlichen geschichte euch sehr verbunden.
gez Björn66