Cect-shop eine ewige qual

Wie hilfreich findet ihr den Cect-shop support?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Bjoern66

Pirat
Mein name ist Björn und Ich habe große probleme mit den Cect-shop

Tja was soll Ich großartiges über den Cect-shop sagen, tja leider nur ein wenig positives der rest ist wirklich unter aller Sau.


Ich hatte mir letztes jahr beim Cect-shop ein Handy bestellt, das Star S7599 Quad-Core Turbo, anfangs war der plaus mit dem genannten Shop sehr gut.

Das Handy wurde schnell zu mir versendet und Ich war rundum zufrieden.

Ich hatte dann das Handy gerootet, alles wunderbar funktioniert, dann hatte ich mir eine App geladen die das Handy dann in ein Bug versetzte, Ich startete das Handy neu und nichts passierte...."Zeitsprung"


Als das Handy dann in China beim Händler repariert wurde habe ich auch schnell die Nachricht erhalten das es nun zu mir versendet wird, bis zum 02.05 2014 hatte alles gut funktioniert, als Ich dann später aber feststellte das nichts mehr passierte schrieb Ich den o.g Shop an und erklärte den Mitarbeiter das problem. "Kleiner Zeitsprung"

Das Handy war schon anfangs in Schweden registriert, also die Trackingnummer wurde in Schweden angezeigt.

Später wurde mir gesagt, Sie hätten einen Termin beim Versand unternehmen, danach hat DHL die Trackingnummer entfernt und Ich wurde zu 17track.net geleitet, da tat sich leider immer noch nicht, der Mitarbeiter hat sich mit dem Versand unternehmen noch einmal in Verbindung gesetzt.

am folgenden Tag sah ich bei 17track.net leider immer noch nichts, Ich habe dann bei einer Schwedischen Tracking seite die Nummer angegeben und mir wurde am 22.05 angezeigt, "Local tracking mail"

Das problem daran die nummer wurde seit über 10 Tagen nicht mehr aktualisiert, die Nummer sei nun seit 129 Tagen ausgelaufen, nichts ist passiert und der o.g Shop hat meine Email höchstverscheinlich geblockt.

Ich hatte in der Zeit dem o.g Shop 3 weitere Mails geschrieben, bekomme aber keine Rückmeldung.
"Die 3 Mails wurden in abständen von 3 Wochen bis zu 1 Monat geschrieben."

Ich bin sehr verärgert und will die sache mit diesem .....shop so schnell wie möglich klären.




Hat vielleicht jmd eine Idee was Ich noch tun soll oder hat jmd eine ähnliche geschichte mit dem Shop erlebt?
Lasst ein kommentar unten stehen ich wäre über Hilfestellungen bis zur persöhnlichen geschichte euch sehr verbunden.


gez Björn66
 

Megalampe

Active Member
Kannst nur darauf hoffen, das es wirklich abgeschickt wurde. Ich persönlich bin auch weg von diesem Shop, mehr als gute Youtube Videos kann der Herr auch nicht machen.
Machen kannst du da leider gar nichts, wenn der Shop nicht mal eindeutig den Versand nachweisen möchte (bisher gingen bei mir immer die Versandnummern).
 

Blues

Well-Known Member
Hast Du mit Kreditkarte bezahlt? Manche deutsche Banken lassen das Geld selbst nach längerer Zeit zurückbuchen, wenn Betrug oder Insolvenz vorliegen. Wenn Du es nur irgendwie kannst, hole Dir Dein Geld zurück und vergiß den Saftladen.
 

Bjoern66

Pirat
Besser gesagt als getan, es ist leider nicht mehr möglich das Geld nach einem solangen zeitraum zurück zuholen.

Bezahlt habe ich mit Paypal (Der Käuferschutz ist ziemlich schwierig zu verstehen der greift anscheinend nur wenn die Ware nicht versendet wurde oder arglistige täuschung vorliegt.)

Ich habe mich zur Zeit damit abgefunden das mein Geld futsch ist und ich diesen Saftladen vergesse.



@anj7878

Klar bestellen kannst du dort, nur wenn es dann ums umtauschen geht, wird es schwierig.

Ich hatte bei diesem Shop auch nur gekauft weil ich dieses Handy sonst nirgents fand.
 

BesToyota

New Member
UNGLAUBLICH!!!
Zitat:Ich hatte dann das Handy gerootet, alles wunderbar funktioniert, dann hatte ich mir eine App geladen die das Handy dann in ein Bug versetzte, Ich startete das Handy neu und nichts passierte!
Also hast DU!!!! es zerstört!!!
Und die Idioten vom Schop haben es auf KULANZ!!! getauscht!
Also halt die Füße still!!
Du bist für den Defekt ganz alleine Verantwortlich!!!
Wenn ich sowas lese könnte ich KOTZEN!!!
 

Bjoern66

Pirat
UNGLAUBLICH!!!
Zitat:Ich hatte dann das Handy gerootet, alles wunderbar funktioniert, dann hatte ich mir eine App geladen die das Handy dann in ein Bug versetzte, Ich startete das Handy neu und nichts passierte!
Also hast DU!!!! es zerstört!!!
Und die Idioten vom Schop haben es auf KULANZ!!! getauscht!
Also halt die Füße still!!
Du bist für den Defekt ganz alleine Verantwortlich!!!
Wenn ich sowas lese könnte ich KOTZEN!!!
Du hast wohl was Falsch verstanden aber okay, haters gonna hate.

Sie haben es nicht mal umgetauscht und auch kulanz schon garnicht, du schwafelst dir hier einen Müll zusammen, da könnte ich KOTZEN.

mfg
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,880
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten