Cect P168 Kopfhörer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tamilan08

New Member
Hab ein Cect P168 und such ein Kopfhörer Adapter für mein Handy oder ein Gute Kopfhörer passend fürs Handy
Wisst ihr woher ich eins bekomme?

SuperSpeMo

Active Member
Haust du kein headset mehr?ic hweiss nicht ob die der neueren zu dem alten kompatible sind,schau mal beim partnershop

tamilan08

New Member
meine sind kaputt

da gibts keine, in ebay kosten die 8euro aussem ausland aber die gehen bestimmt kaputt

Moderiert:

SuperSpeMo

Active Member
Die aussm Ausland sind genau die selben und halten genausowenig.Ich könnte idr nen service dazun anbieten,schau mal in meine signatur :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten