CECT P168 bei DealExtreme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schotte

New Member
Heyho... bin zuf?llig auf die Seite gesto?en und hab sofort das CECT P168 entdeckt und ich finde es gar nicht mal so ?bel f?r den preis. Jetzt habe ich die Seite DealExtreme gefunden, da kostet das Handy 159$ (112?) inkl. Versand und das ist bisher das billigste was ich gefunden habe.

Wenn das Paket beim Zoll stecken bleibt, was m?sste ich dann ungef?hr an Zollkosten zahlen? M?chte es n?mlich heute noch bestellen.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Also soweit ich weiss kommt beim Zoll die deutsche Mehrwertssteuer dazu und 2 oder 3% Zollgeb?hren.

Das sind meine Erfahrungen...

schotte

New Member
Original von GtaBK
Also soweit ich weiss kommt beim Zoll die deutsche Mehrwertssteuer dazu und 2 oder 3% Zollgeb?hren.

Das sind meine Erfahrungen...

Gut, hat mein Bruder auch gemeint, aber der wusste es nicht genau. Dann werde ich das Teil mal bestellen und hoffen, dass es meine Erwartungen auch erf?llt (was ich aber bisher schon gesehen habe, gef?llt mir sher gut).

horla

New Member
bei dem angebot steht sogar was von JAVA 2.0
wird wohl ein fake sein, da es ja wohl kein java hat so wie ich es verstanden habe!

aber klingt echt gut!! beim derzeitigen eurokurs ein echter schnapp!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten