Cect N96 TV FM Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BlaDe987

New Member
Also wie gesagt habe ich ein Problem mit den Cect N96 TV FM.Ich hab wie soviele Leute hier im Forum den Fehler begangen auf die "nette" Option im Engenier Mode "HIGHSPEEDSIM" zu gehen xD. :grin: Naja wie bei allen anderen auch ging das Handy aus un ging nicht mehr an.So Problem ich weis nicht wie ichs flashen kann da ich ja so nen Flash kabel brauche wo ne Boxe drann is um den einen Chip mit den Kabel zu verbinden damit es Extern Strom griegt naja dacht ich mir ich geh in den laden kauf mir so eins und baus um.Nix gabs die hatten das ding net.Jetz mittlerweile ist es so das wenn ich das Aufladekabel vom Nokia N95(Orginal) und die USB verbindung mit den Pc am Handy gleichzeitig anklemme, das der PC etwas erkennt. Er versucht die Hardware zu Analysieren allerdings restarded der Geräte Manager immer wieder.Ich weis jetz nicht was ich da machen kann wie soll ich da denn sonst ne neue Firmware draufgrigen...

Danke an alle die mir helfen

MFG BlaDe

SuperSpeMo

Active Member
aaach leute lasst doch einfach mal die finger aus dem ENGINEER MODE.Ihr seid doch keine ENGINEER oder?das wurde x mal hier im forum gesagt leute!was versprecht ihr euch nur davon von high speed sim???

ned böse gemeint:)

BlaDe987

New Member
ermm jaa ich hatte da doch kein peil was da so passieren konnte xD:grin: Aber ich muss das auf jeden reparieren wie grig ichn das jetz am besten hin `? welches kabel brauch ich und so weiter?
Bevor ich den rest des threates von den ganzen Codes gelesen habe hab ich gedachtscheiße als das mit den high speed sim war..

Hoffe auf antwort xD

BlaDe987

New Member
na toll das heist also ich kann das ding sozusagen in den müll schmeißen naja ich hab ja auch mit den händler geredet aus china dermeint ich soll das ding zurück schicken das kostet aber dann wieder so viel xD un ja dann muss ich ja mindestens schonmal 14 tage warten okay ist besser als gar nicht aber problem ist ich hatte es aufgeschraubt wegen der Bios Batterie habse entladen un hab gedacht evtl gehts dann wieder weil ich dachte da speichert sich die einstellung aber nee hat nix gebracht.. weis net ob der das noch annimmt ich hoff ja...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Poste mal bitte einen Link zu Deinem Handy, damit ich mal schauen kann, was das genau für ein Gerät ist. Schön wäre es, wenn ich Bilder von dem Handy im Betrieb sehen könnte, damit ich zumindest schon mal Ausschau nach einer passenden Firmware halten kann :)

BlaDe987

New Member
Zuletzt bearbeitet:

BlaDe987

New Member
Shit ermm.. kann ich da nicht ne ähnliche draufhauen? du bist doch auch im anderen China Handy forum ne? da hab ich glaub ich mal 2 Firmwares fürs N96 gesehen aber ich hab halt gedacht was will iuch mit wenn ich net mal das passende Kabel habe.. haste icq oder sowas denk mal das wär besser^^ hast ja viel ahnung so wies aussieht ^^ danke man

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Neeee, ich habe von der Materie leider nicht viel Ahnung :(

Ein passendes Flashkabel zu finden ist wohl das größte Problem!!!

BlaDe987

New Member
Ich hab aber auch kb da shandy back zu schicken wer weis ob ichs dann auch wieder grig weil ichs ja mal aufgeschraubt hatte. gut selber merkste nix wenndes so anguckst aber wenn ders aufschrauben will...

cect

Pocetni Clan
@BlaDe987
Auf jeden Fall könntest du ja jetzt, wo du mehr Zeit hast mal einen Schreibkurs machen, bei deinen Posts krieg ich ja Augenkrebs da ist ja kaum ein Wort richtig geschrieben :eek::eek::eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten