CECT N6168 WebCam Treiber

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kielerKiter

New Member
Mit meinem Handy funktioniert alles ausser die Webcamfunktion am Pc, hierfür bräucht ich einen Treiber.
Hat wer einen oder eine Ahnung wo ich den finden könnte?
Grüße Lasse

kielerKiter

New Member
ähh gute frage? wie schau ich das nach oder woher weiss ich das. also ist die ganznormale die auch von anfangann drauf war

kielerKiter

New Member
so hab glaub ich die richtigen treiber gefunden aber wie installier ich die,wenn ich bei hardwaremanager den ziel ordner angebe sucht er 20 min und findet dann doch nichts??????

passi26

Ne kölsche Jeck
@tutti

Also mein Vista brauchte keine Treiber für das Handy hat es dirket erkannt und konnte die webcam nutzen.

Manhunt.

New Member
HI, habe ein nk83... und Vista
aber wenn ich das handy anschließe kann ich vom pc aus nicht drauf zu greifen, und auch nicht als webcam benutzen.

es kommt am pc das geräusch das das handy angeschlossen ist, aber ich kann nix auswählen und bei arbeitsplatz ist das handy auch nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten