Cect LC888

Crow07

New Member
So, hier mal mein erster Testbericht zu einem Handy:p

Es handelt sich um das Cect LC888; ich habe es hier im Forum bei Thun82 gekauft und er kassiert erstmal ein Lob. Warum? Das sag ich euch:
1. Er ist ein sehr netter Mensch und hat auf jede meiner Fragen sogut wie er konnte geantwortet.
2. Sobald er das Geld hatte, hat er das Handy abgeschickt. (Geld war am Montag auf seinem Konto, er schickte das Handy am Dienstag Morgen weg und es kam Gestern bei mir an)

So nun zum Test :dance4::

Erstmal die Grundfunktionen:
-Single Sim
-Unlocked
-"Slide to Unlock"
-Touchscreen
-Bluetooth
-1 Spiel vorinstalliert
-Shake-Controll
-Kamerafunktion (0.3 MP)
-Videofunktion (noch nicht getestet)
-Kalender
-Sprachen: Englisch, Französisch und den Rest kann ich nicht lesen da es Japanisch oder Chinesisch ist)
-Filebrowser
-1 GB Speicher (nicht erweiterbar)
-FM-Radio

Ja soweit erstmal die Funktionen.

Nun zu meiner eigenen Meinung:

Für mich ist das Handy bestens geeignet. Ich wollte ein Handy das aussieht wie ein IPhone und die etwaigen selben Funktionen hat. Das hab ich bekommen für nur 55€ mit versichertem Versand.

Die Musikfunktion gefällt mir sehr gut wenn auch der Klang ein bisschen besser sein könnte. Was aber am besten am Handy ist, ist der Headsetanschluss denn es ist ein üblicher 2,5 cm Anschluss mit dem man auch andere Headsets benutzen können sollte (Leider hat es mit meinem Nokia-Headset nicht ganz so funktioniert wie es sollte; Der Sound kam sowohl aus dem Headset als auch aus dem Handy).

Hier noch ein paar Bilder vom Phone:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten