cect KA08 - oder doch nicht???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chinamann09

New Member
hallo gemeinde ,habe mir ein mini KA08 zugelegt.nun wollte ich wissen was für eine soft aufgespielt ist,habe hier im forum die genannten ziffern und zahlenkombinationen eingegeben ( *#4853*# ),aber auf dem display erscheint eine gelb-schwarze schranke und daneben " not available" ! ich bekomme fast die kriese.
werde mal einige bilder meines handys beifügen.
hoffe das mir hier jemand helfen kann?
bin jetzt total verwirrt,auf der rückseite ist zu sehen das es sich um ein KA 06 handeln soll :noo:

gruss chinamann09 :shout:

Anhänge

SuperSpeMo

Active Member
Sorry für den Doppelpost(obwohl ihr mich nach den Regeln nicht anmeckern könnt :hihihi: )

Was genau ist jetzt dein Problem?Was würde dieser Code bewirken?Ich brauche ein paar Hintergrundinfos...

SuperSpeMo

Active Member
Achso,das heisst du willst/wolltest herausfinden,welche Firmware drauf ist.Nun,es scheint ja ein ganz anderes phone zu sein :S

krisbz90

New Member
hey,
bin eigentlich neu in dieser "branche" aber um die firmware zu sehen probier den code: *#8375#
sollte funktionieren, bei einigen handys aber auch *#0000#

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten