CECT i9 unfähig zum verbinden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

devil

New Member
hallo
ich kann seit gestern nicht mehr weg telefonieren,er schreibt immer "unfähig zum verbinden" angerufen werden kann ich,hab ich da irgend etwas verstellt?:(bei der polnischen menü führung kennt sich ja kein mensch aus:negative: gibt es die möglichkeit die buchstaben grösse zu verändern? beim sms schreiben ist das sehr lästig

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt hier die "Suche". Dort findet man zum Beispiel bei Eingabe von "unfähig zum verbinden" das hier: Klick! und noch mehr. Auch das andere Problem ist schon oft besprochen worden. Und noch ein Tip - englisch als Spracheinstellung ist meist verständlicher.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten