Cect i9 ? test

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ioerror

New Member
Hallo,
Ich habe hier schon etwas mitgelesen und mich nun entschlossen hier anzumelden :grin: .Ich habe mir aus spaß volgendes handy zugelegt:

http://i.ebayimg.com/04/!B71qHGgBGk~$(KGrHqZ,!ksEy+jCy,eIBM1,Byngu!~~_12.JPG

Nun wollte Ich hier mal fragen ob es verhältniss mäßig gut ist und brauchbar oder eher totaler müll. Ich weiß nicht viel über das Handy, nur dass es ein CECT i9 ist, welches Model würde ich gerne auch wissen :grin:.
Kann mir vileicht jemand etwas dazu sagen? Features, evt. sprachfehler, bugs,abstürze,apps etc. Einfach mal draufg los reden was euch so einfällt.

El-G

Stimme der Stummen
Ganz ehrlich sms? Diese antwort hättest du dir sparen können!
Wonach soll er denn suchen? Cect i9 gibts nicht 1 Modell, 2 Modelle...

Ich mein in meinen Augen ist das Bild, welches du gepostet hast nicht das echte Foto von dem Handy, das du hoffentlich erhalten wirst.
Ja, so wie ich alles mal so grob gelesen habe, sind hier nicht alle vom i9 begeistert.
Apps sind im .jar Format - Java (Kannst du nicht viel von erwarten)

BartL

New Member
Nicht böse auffassen, aber mehr als einen Briefbeschwerer mit dem man telefonieren kann wird es nicht sein um diesen Preis. Abgesehen davon das ich persönlich von dem Java Zeugs kein Freund bin, da wie schon geschrieben man nicht viel davon erwarten kann.

El-G

Stimme der Stummen
Mir fehlt ein "Gefällt mir" oder "Stimme zu" Button.

Zum Thread: Wenn ich dir was empfehlen darf: KiPhone 4G 4GB für den Preis von ca. 90€ . (Im Drachenkiosk von nebenan)

Du wirst mit dem Teil sooooooooooo extrem wenig spaß haben, du wirst dich jedes mal sooo sehr aufregen, weil das Handy einfach beschizzen ist. Also ich spreche mal aus Erfahrung :grin:
Das Display wird schlecht reagieren, der Akku wird wenig Laufzeit haben, die verarbeitung wird mies sein.

So, und dann kommt noch dazu, das du bestimmt nichteinmal ein mobiles Handtelefon aus dem Hause Cect gekauft hast..

Edit: Na definitiv mehr als deins :spiteful:

Ioerror

New Member
@smoothie das ist es nicht. So wie ich es einschätze ist das was du gepostet hast lediglich mit 12+4 apps auf dem display. Das was ich jedoch gekauft habe hat 16+4 (wies original)
@ El-G das es nur Java unterstützt weiß Ich aber danke :grin:

Ich hoffe morgen kommt es an. Habs am Freitag bestellt. Also müsste morgen spätestens übermorgen ankommen.
Ist es denn einigermaßen zu gebrauchen oder eher weniger? :grin:

Edit: @El-G Es ist definitiv ein Cect i9 nur welches weiß ich nicht... Es steht nur "Neuste generation 2010" dabei.

El-G

Stimme der Stummen
Obs zu gebrauchen ist, ist eher Ansichtssache.
Manch einem reichts, zum Telefonieren und mancheinem eher nicht..

Ioerror

New Member
Ist ja nur just4fun ums mal zu testen auch wegen den 2 Sim karten... Bin ich mal gespannt :grin:
Ich hab einige videos bei youtube gesehen (nicht sehr viele von dem Modell, ich weiß ja lediglich das auf jeden fall 16+4 apps auf dem display erscheinen) und naja das was ich gesehen hab ist, das es nicht hackt wie bei anderen modellen sonder ziemlich flüssig läuft.

Zuletzt bearbeitet:

BartL

New Member
Ist ja nur just4fun ums mal zu testen auch wegen den 2 Sim karten... Bin ich mal gespannt :grin:
Ich hab einige videos bei youtube gesehen (nicht sehr viele von dem Modell, ich weiß ja lediglich das auf jeden fall 16+4 apps auf dem display erscheinen) und naja das was ich gesehen hab ist, das es nicht hackt wie bei anderen modellen sonder ziemlich flüssig läuft.
Mit den zwei Sim-Karten wäre ich auch wieder vorsichtig, da viele clones aus China keine zwei 72k Sim-Karten verarbeiten können, somit fällt bei dir wahrscheinlich ein "Hauptargument" weg.

Ioerror

New Member
laut angaben von dem händler 3,2 zoll lese ich gerade oO . Aber es sollen 16+4 apps erscheinen und nicht 12+4 (hab extra nachgefragt)

El-G

Stimme der Stummen
hm also ich weiss nicht, 3,2" . also ich an deiner stelle würde da nochmal nachfragen oder einfach warten bisses da ist. vielleicht irren wir uns auch alle und du bekommst was dickes?

Ioerror

New Member
Passen bei einem 3,2" überhaupt 16+4 apps aufs display? Oo

Zitat vom Händler:
"sieht genau so aus wie auf dem Bild und hat genau so viele Apps

mfg"

El-G

Stimme der Stummen
naaaaaaaaa da glaub ich garnicht dran wie ein attheist alsooo ich würde den direkt anschreiben und da mal nach haken

schick mi rmal den link der auktion per pn oder pm oder wie manns nennt

Ioerror

New Member
Mach ich jetzt mal unter dem vorwand obs schon verschickt ist :grin:
Edit: und es ist laut Angabe ein "Cect i9 4G"

Die auktion ist beendet. Er hatte 9 zum verkauf angeboten die sind wech.
Edit: Er hats wiedereingestellt. Hast ne PM :)

Zuletzt bearbeitet:

Ioerror

New Member
Endlich kams Handy eben an ... Nur jetzt bräuchte Ich nochmals eure hilfe :S.
Ich weiß nicht weiter... Und zwar möchte Ich gerne das Internet testen... Problem ist nur das Ich unter "Services, Internetdienst,Einstellungen,Profile" das "Datenkonto" nicht editieren kann... Sprich wenn ich ein neues profil einrichte erscheint wenn ich auf "Datenkonto" klicke das tab "GPRS" und darunter sind dann Chinesiche Datenkonten. Ich müsste dort aber natührlich das "wap.vodafone.de" reinmachen nur wie ?! oO Ich hoffe jemand weiß ungefähr was Ich meine und kann mir helfen.
Danke im vorraus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten