CECT i9 - sync software & internet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

threeshot7

Viva EL CHE
Hallo liebes Forum,

erstmal hallo an alle :hi:

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber diesbezüglich nichts gefunden.

Ich habe da einige Fragen an euch :)

- Mit welcher Software kann ich Mp3s auf mein Phone hauen?
- Kann man skins bzw themes auf das Phone hauen?
- Wie sieht es mit Internet aus? Ich habe Base, was kostet mich das?
- Passt die orginale IPhone hinter Klappe auf das i9?

Ich danke euch allen :)

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe Dein Phone zwar nicht, aber ich versuche es mal ;)

- Brauchst keine Software, Phone sollte als Massenspeichergerät erkannt werden, einfach MP3s in den richtigen Ordner kopieren.

- Nö

- kein Ahnung, mal bei Base nach Deinem Tarif suchen

- auf keinen Fall.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, ich kenne das Phone nicht wirklich, aber ich schätze mal, daß es dort irgendeinen Ordner auf Deine Speicherkarte geben muß, der eventuell "My Music" oder ähnlich heißt?!? Dort die MP3s reinspielen und im Player irgendwie die Playlist refreshen?!? So ist es zumindest bei vielen Chinaphones :)

threeshot7

Viva EL CHE
jo genau so mache ich es, bekomme aber dann immer die Rückmeldung "empty"

wenn ich aber manuell in den Ordner gehe, bekomme ich die Musik Ordner angezeigt! Total komisch!

jetzt habe ich es raus, man darf die Tracks nicht als Ordner in den Ordner "My Music " kopieren!

Das ist doof... schade...

Moderiert:

cross17

New Member
apropos, hat jemand eine Ahnung wie ich software auf das Phone hauen kann? Ich hätte ganz gerne einen Kalender etc. eventuell auf word- Programme. Ich kann, sofern ich auf das Handy zugreife nur auf die beiden Falsh- Speicher zurückgreifen

Soldatdd89

New Member
Hallo an alle

Ich hab mal ne Frage,
wie kann man das internet einstellen? ich kann alles ändern bis auf datenkonto da stehen nur vorgegebene sachen wie china mobile, tat usw aber nicht pap :( helft mir bitte schnell

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten