cect i9 problem hilfeee

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kandu14

New Member
halli hallo ich habemir bei ebay ein cect i9 3g es ist auch suzper alles funktioniert dadellos ausser eine sache wenn ich mir ein video oder bilder anschaue und es dann drehn will funktioniert es nicht also das autodrehn geht nicht und ich wies nicht wieseo hoffe ihr könnt mir helfen

coxjohn

New Member
Es gibt zwei Möglichkeiten:
  • dein G-Sensor ist deaktiviert
  • dein G-Sensor ist kaputt.
Versuche folgendes:

Einstellungen->Stellen sie Fabrikeinstellungen wieder her->Kennwort eingeben(nehme an, das das Kennwort 1122 ist).

So stellst du die Fabrikeinstellungen wieder her, wenn du die Deutsche Sprache gewählt hast.

Falls dein G-Sensor immer noch nicht klapen sollte melde dich einfach wieder

mfg coxjohn

pohlner

New Member
hallo leute ich bin neu hir und brauche eure hilfe.,

undzwar ich habe das sciphone i68+

habe was an den einstellungen verändert wusste dan nicht weiter und bin dann auf werkseinstellungen gegangen wie es auf deutsch normalerweisse heist und dann den code 1122 eingegeben jetzt reagiert mein display nicht mehr .!das heisst ich kann nicht mehr endriegeln oder so , angeht das handy noch mehr aber nicht.

ich brauch bitte hilfe so schnell wie möglich habe das ding seid 2 tage.

pohlner

coxjohn

New Member
@ kandu: puuuh was genau geht nicht?
Also ich brauch ein bisschen Zeit um das rauszufinden(Kennwort etc.)

mfg

PS: hast du ICQ oder sowas?

kandu14

New Member
ich hab msn davarese@hotmail.de und der schwenk sensor geht einfach gar nicht wenn ich mit bilder anschauen möchte geht das nur im hoch format aber das schlimmste ist viideos kann ich auch nicht im fullscreen sehn wäre suoer wenn du was schaffst danke schonmal für deine hilfe

coxjohn

New Member
hmm, also ich würde ja meine E-Mail Adresse nicht hier reinschreiben. Besser wärs über PN. OKAY ich hab ne einladung gesendet

kissen123

New Member
hallo leute ich bin neu hir und brauche eure hilfe.,

undzwar ich habe das sciphone i68+

habe was an den einstellungen verändert wusste dan nicht weiter und bin dann auf werkseinstellungen gegangen wie es auf deutsch normalerweisse heist und dann den code 1122 eingegeben jetzt reagiert mein display nicht mehr .!das heisst ich kann nicht mehr endriegeln oder so , angeht das handy noch mehr aber nicht.

ich brauch bitte hilfe so schnell wie möglich habe das ding seid 2 tage.

hallo

ich habe das gleiche problem wie du mit dem display .
wollte mal nachfragen , ob du schon was ereicht hast von den anderen deswegen.
hoffe du kannst mir helfen .
danke im vorraus

kissen123

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten