Cect I9+ Menü-Symbole verschieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

FreeAsABird

New Member
Habe heute festgestellt, dass ich die Symbole im Menü meines Cect I9-Handys selbst anordnen kann. Hierzu klicke ich einfach ein Symbol an und halte es ein paar Sekunden gedrückt bis alle Symbole anfangen zu wackeln.

Das Verschieben innerhalb einer Menü-Seite ist kein Problem. Doch nun meine Frage: Wie verschiebe ich Symbole auf eine andere Seite? Das ein oder andere Symbol habe ich auf eine andere Seite schieben können, jedoch nicht gezielt. Jetzt ist die Anordnung noch verwirrender geworden.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

MfG FreeAsABird

cde12

New Member
Schau mal in der Sufu!!!
Hab einmal irgendwas von kreisbewegung nach oben gelesen, hab aber jetzt keine lLust dir es rauszusuchen!!

mk32

New Member
Hi
ich habs geschnallt wie mann die icons seitenübergreifend verschiebt.
ich versuchs mal zu erklären:
das verschieben innerhalb einer seite ist ja einfach: icon länger berühren bis alle wackeln und dann einfach verschieben.
Seitenübergreifend:
es werden immer zwei icons von der einen zur anderen seite getauscht.
beispiel:
das zu entfernende icon auf der ersten seite an die erste stelle der zweiten zeile schieben.
auf der zweiten seite das icon das auf die erste seite soll an die zweite stelle der oberen zeile schieben.
die erste stelle der oberen zeile in der zweiten seite muss leer sein.
jetzt mit einer kreisbewegung das icon der zweiten seite über die die uhr und die beiden empfangsanzeigen über den rand zur freien ersten stelle der zweiten seite ziehen.
mann kann auch eine leere stele tauschen wenn mann platz braucht.
hört sich kompliziert an,aber mit etwas übung hab ich jetzt alles da wo ich es will.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten