Cect i9 3g

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rob.1

CECT I9 3G & CECT 599+
Hallo Zusammen :victory:,

habe mir nach 1 Jahr mit CECT 599+, ein I9 3G mit 10 Seiten Menü gekauft. Spiele seit 1 Woche daran herum und muss feststellen, dass einige Sachen am 599+ besser sind.

Ich würde gerne ein paar persönliche Änderungen an meinem I9 3G vornehmen, weiss aber nicht ob es möglich ist.

Habe deshalb 2 Fragen an alle Spezialisten unter Euch:

1. Kann ich irgendwie die Icons verschieben ? Von den 10 Seiten sind 4 OK, die restlichen 6 sind mit chinesischen Spielen vollgestopft. Ich würde gerne die Reihenfolge der Icons verändern.

2. Kann ich die im Menu verwendete Font veändern ? Die vorhandene Font (Times New Roman) sieht einfach nur Kacke aus, ich wäre schon mit einfachem Arial oder Verdana glücklich.

Vielen Dank vorab

chris.1984

Active Member
Die Fonts wirst du so einfach nicht ändern können. Was die Icons angeht halte mal länger ein Icon gedrückt. Entweder fangen alle an zu wackeln oder du kannst dann das eine verschieben.

Rob.1

CECT I9 3G & CECT 599+
Danke Chris...die Icons habe ich soeben geordnet :dirol:

Du hattest Recht, beim draufdrücken fingen Sie an zu blinken. Verstehe nicht, weshalb solche Infos nicht in
der Betriebsanleitung stehen :(.

Bleibt nur noch das Problem der potthässlichen Font...weiss jemand einen Rat ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten