Cect i9 3g Hilfe habe probleme mit video und ton

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schlumpf1977

New Member
:ireful1: wenn ich ein video gucken will ist zwischen bild und ton 5 sec. unterschied bei mp4 und 3gp spielt er garnich ab kann mir einer helfen und danke schon mal mfg schlumpf :ireful1:

Loonix

Spokenkieker
Hai du Schlumpf

probier mal diese einstellungen aber setze anstatt 9600 lieber ~4000Kbps oder niedriger bei Filmen über 60 minuten:

Ich hoffe das ergebniss genügt deinen Ansprüchen!

Zuletzt bearbeitet:

Greckoe

New Member
Ich würde empfehlen die Bitrate runterzuschrauben...

Edit:// Ahh hast du ja angedeutet. Ziemlich versteckt da unten unter dem Bild.

Ich denke bei wirklich langen Videos muss es sogar weit unter 4000 gezogen werden. Aber da sollte man einwenig herumprobieren.

Loonix

Spokenkieker
hast ja recht, ich werde da mal eben oben drüber packen '^^

ist eigentlich seltsam das bei unter 30 minuten videos das ganze OK läuft, aber bei 60 minuten video das ganze ab den ersten minuten massiv aus dem sync läuft...
und du sagst über 60 minuten muss ichs nochmal massiv runterschrauben? O.O

Banaria

New Member
Ich habe jetzt mir mal das Prog gezogen und mit dieser Einstellung einen kleinen
30 sec Sampler umgewandelt und das läuft schei..... :(
Ton versetzt und das Bild läuft auch nicht flüssig

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten