CECT i68+ Shake Funktion

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AnDy97

New Member
Hey,
Ich bin neu hier und will nicht nerven aber ich hab folgende Fragen (Alle zum CECT i68+)

1.Wie kann ich die SHAKE Funktion ausschalten
2.Kann mir jemand pages woch ich Java games downloaden kann per PN schiken?(Kostenlos)
3.Hat jemand eine deutsche betriebsanleitung der sie mir zukommen lassen könnte???

FREUE MICH AUF JEDE ANTWORT

AnDy97

New Member
Danke,
aber Das mit dem Gsensor steht bei mir nicht da steht nur:
Schedule power on/off
Language
Call control Sloshing
Preferred input methods
Default encoding type
Display characteristic
Greeting text
Auto update of date and time
Handwriting
UART setup
Misc. settings

Habe ich Ein FAKE²

Greckoe

New Member
und einfach ne andre Firmware draufspielen geht nicht oder???
Doch natürlich. Das macht aus deiner Hardware, die meist auch etwas schlechter ist als die beim Original Fake, nicht ne Originale.

Die Firmwares unterscheiden sich sowieso meist nur in Kleinigkeiten, die aber niemanden stören sollten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten