Cect i68 oder Daxian T32 (X999)

RunnerKing

New Member
Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches von den Beiden Handys ich mir zulegen soll.

Vorteile Cect I68:
- kleiner /- leichter
- günstiger / Deutsche Menüführung

Nachteile Cect I68:
- kein: Wifi
- kein: Win Mobile

Vorteile Daxian T32:
- Wifi
- Win Mobile

Nachteile Daxian T32:
- Win Mobile auf Englisch
- Größer / -Schwerer/ -Teurer

Wie sieht es mit der Menüführung beim Daxian aus? kommt man mit der
Englischen Sprache einigermassen zurecht ? gibt es das Handy nicht mit einer Deutschen Version von Windows Mobile ?

Welches Handy soll ich mir kaufen ?

subaru

New Member
hi,
das menü von windows mobile ist relativ gut verständlich.
kleiner tipp bei **********.com gibt es das m88+ mit windows mobile mit deutschem menü...das m88+ ist dem t32 sehr ähnlich
mfg
manuel

RunnerKing

New Member
Zu dem Handy schreiben die aber:

M88 ist ein Smartphone, Smartphone haben wir zurzeit leider nur auf Chinesisch und Englisch. In einer kurzer Zeit können wir keins auf Deutsch besorgen, weil WM6 auf Deutsch haben die chinesischen Hersteller nicht.

Koehnke88

why so serious ?
ja das m88 ist auch englisch die chinesen haben kein deuscthes wm. aber du kannst einfach mit nem patch und recht viel zeit ^^ dein wm eindeuscthe. aber das ist eigentlich nicht nötig. Um deine Frage welches handy besser ist zu beantworten. Sie sind beide gut nur wer einmal ein WM-Phone hatte will nie wieder ein normales da du viel mehr damit machen kannst. Andereseits darfst du nie vergessen das ein wmhandy eine art pc ist und das bedeutet das du aufpassen musst wegen viren und das es auch mal sich aufhängen kann oder was kaputt gehen kann. Bei einem normalen handy hatt man all diese probleme nicht.

Koehnke88

why so serious ?
Ja auf jeden Fall ist das auch kein Deutsches WM sondern auch nur gepached. DAs ist dann so google-deutsch. weil die haben nur das englische WM

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten