Cect H801 - Systemdaten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
ja,auf die richtige Pin Belegung und vor allem mach ein Backup Deiner jetzigen FW falls eine NEUE nicht funzt! :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mit einem Flashkabel kannst Du die FW vom Phone ziehen, dadurch kommst Du aber noch lange nicht an die Systemdatein ran.

Glaube bitte nicht, daß Du mit einem Firmwaredownload großartig "arbeiten" kannst.

ManuKilled

New Member
Ich hab nicht vor eine neue Firmware zu installieren sondern System daten & Firmware nach meinen Wünschen umzuschreiben.
Und das Style etwas abzuändern wie gesagt, einziges Problem: wie komme ich dan die Daten?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Und es gibt keine möglichkeit die gesamten Daten aus dem Handy auszulesen?
Du kannst schon die komplette Firmware (OS) runterziehen.
Nur kannst du die nur sehr begrenzt überarbeiten.
Nur Dinge auf der Oberfläche (Bilder, Sounds, Texte), an die Funktionen an sich kommst du nicht ran.
Ist ne Spielerei, wirklich sinnvolles kann man da nicht machen.

ManuKilled

New Member
Soll auch mehr oder weniger nur ne Spielerei bleiben, möchte die Benutzeroberfläche etwas schöner gestalten ;)
Wo könnte ich denn ein entsprechendes Flash-kabel erwerben?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten