Cect F168

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo...
benötige leider mal wieder Hilfe-habe das Cect F168,leider finde ich keine Möglichkeit die Klingeltöne zu löschen-im Menü gibt es keine Option dafür,und bei Anschluß über Usb komme ich auch nicht an das Klingeltöne-Menü ran,um eventuell so zu löschen.
Die Plätze für zusätzliche Klingeltöne sind voll,sodas ich keine weiteren Töne mehr dazu fügen kann...eine Möglichkeit die alten rauszuwerfen,finde ich einfach nicht.
Vielleicht hat ja jemand von Euch das Handy,und weiß Rat...wäre Euch sehr dankbar...
LG,Bianca

Aber es muss doch irgendwie möglich sein,die Klingeltöne die ich über Bluetooth dazugefügt habe,wieder zu löschen. Es waren noch fünf freie Plätze die ich mit neuen Klingeltönen belegt habe...die müssen doch irgendwie wieder zu löschen sein???:see_stars:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Willst Du denn deine alten EIGENEN Klingeltöne rauswerfen oder tatsächlich die, die fest im Handy sind?? Die integrierten kannst Du sicher nicht löschen, wie Kareem bereits schrieb.

Hast Du vielleicht mal einen Link zu Deinem Handy, ich kann mir unter einem F168 nichts vorstellen?!? :(

Edit: Ich war zu langsam, hat sich hier was in der Zwischenzeit getan, jetzt weiß ich natürlich welche Kingeltöne Du löschen möchtest ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten