CECT D98

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pitti0

New Member
Hallo,

habe das Teil seit 1 Woche und bin angenehm überrascht. Ist auch ein edles Teil nur die Menüführung ist lächerlich übersetzt, aber man gewönt sich schnell dran. Die Eistellungen für WAP und MMS sind ein wenig kompliziert, habe es aber sogar mit einer Alice-Karte zum laufen bekommen. Solltest du dazu noch fragen haben, frag.

Pitti0

mb500

New Member
Hallo, ich bin seit 3 Tagen auch Besitzer vom D98, könntest Du mir bei den Einstellungen helfen für Wap und so ? Ich bin bei Vodafon.

Gruß mb ;)

Die Boardsuche hats gebracht , es gehen die Einstellungen vom Sagem MYV-76

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten