CECT D98 macht ka-BOOOOM! (Netzteil defekt!)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DesertEagle61

New Member
Hi!

bin nicht neu hier, melde mich aber neu an, bisher war ich nur Leser.

Ich hab besagtes Handy und gestern ist das Netzteil kaputt gegangen, Es gab funken usw.

Bräuchte nun ein neues Netzteil bzw. nur den Adapter oder wie das ding heisst, also das Teil wo ich die USB-ENdung rein stecke.
Momentan kann ich sonst nur über den Rechner laden, aber dafür muss der ja an sein.

hab gesucht und nix gefunden.
kam auf die idee in ebay einen china händler anzuschreiben, aber vllt gehts ja auch anders.

mfg und danke!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es sollte ein handelsübliches USB-Steckernetzteil gehen. Beim Kauf orientiere Dich an den Angaben auf dem mitgelieferten Netzteil (Spannung, Strom).

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du ein stinknormales USB Ladegerät suchst, wie wäre es denn damit:

Klick

Das geht natürlich auch teurer, einfach mal bei bei Amazon stöbern :)

tobyi

New Member
Hallo gib mal bei Ebay in Handyzubehör Cetc ein da gibt es passende Ladegeräte für kleines Geld,ist jedenfalls billiger als aus China,gruß tobyi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten