Cect 8800 arte carbon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joao

New Member
Hi,

ich interessiere mich für dieses Handy, aber konnte bisher nur ebiller, ein so wie man hier im Forum darüber geschrieben hat, zufälligen Anbieter finden.

Dort gibt es 3 verschiedene 8800
welches ist das beste ?

********** oder Dealextreme bieten das CECT 8800 nicht an oder ?

mfg

Joao

New Member
Hi,

die "gute" Version ist die 1:1 Kopie. Bei diesem Gerät lässt sich wie beim originalem das Display nach oben Sliden. Beim anmachen des Handy sollte der original Nokia Slogan kommen.

Das Gerät sollte mit Akku etwa 150g wiegen. Ich habe mal ei Video ins Netz gestellt

http://www.myvideo.de/watch/5426202/Nokia_8800_Arte_Carbon_1_1_Kopie_Copy_CECT

Gekauft habe ich dieses bei Fastcardtech.
Ist kein Dual oder ?

Wie viel hast du damals bezahlt, und sind da die Preise mit Versand, oder kommt das noch drauf ?

Ich überlege mir, entweder das Ciphone 3g....mit 2gb (müssten doch eigentlich reichen) oder das Cect 8800, welches weiß ich eben so genau zu holen.

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Ist kein Dual oder ?

Wie viel hast du damals bezahlt, und sind da die Preise mit Versand, oder kommt das noch drauf ?

Ich überlege mir, entweder das Ciphone 3g....mit 2gb (müssten doch eigentlich reichen) oder das Cect 8800, welches weiß ich eben so genau zu holen.
bei fastcardtech habe ich knapp 200 Euro bezahlt....VSK und Zoll kamen noch drauf. Im Partnershop bekommste das Teil für 155 Euro inkl. VSK, eventuell kommen dann noch 25 Euro Zoll drauf. 2GB ist das maximale an Speicher, 4GB funktionieren nicht.

ConstantMotion

New Member
@Ambilight:

kannst du die Meinung aus dem 8800 Testbericht von dem user "cect" teilen oder findest du es besser? weil ich finde dass es in deinem video recht vernünftig wirkt!

Billy84

Gesperrt
also ich habe das sapphire arte und das ist äusserlich vom original in keinster weise zu unterscheiden.
das einzige was ist, das die sprache in deutsch etwas schlecht übersetzt ist. aber nach geringer zeit, fällt das gar nicht mehr auf.
mein fazit: kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten