Cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scream76

New Member
Hallo habe da CECT 599 gekauft und wolte fragen, wenn man eine SMS schreiben möchte,geht das nur mit dem Stift?

Und da die Buchstaben sehr klein sind,wo man mit dem Stift drauf tippen kann,treffe ich meist immer einen anderen Buchstaben,kann man die Buchstaben grösser machen?

T9 hatt das wohl nicht?

Und welches Crystal case würde passen?

Iphon vieleicht?

Währe um eine Antwort sehr dankbar.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die Buschstaben wirst Du wohl leider nicht größer machen können, das steckt so in der Firmware. T9 hat das Gerät auch nicht, wenn ich mich nicht täusche???

Google mal nach den Abmessungen des iPhones und vergleiche sie mit denen Deines Phones, ich schätze aber mal, daß ein Crystal Case vom iPhone nicht passen wird.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten