cect 599

gorzka

New Member
Ich möchte für meine Frau ein neues Handy kaufen und bin eigentlich von dem CECT 599 begeistert. Ich habe es hier (http://stores.ebay.de/Games-Panter12340) gefunden und finde es vom Preis her eigentlich ok.

Nun möchte ich aber mal die Meinung von Experten hören ;-)

Lohnt sich der Kauf? Gibt es vielleicht Handys die besser sind in dieser Preisklasse?

Danke schon mal für Eure Bemühungen

Thomas

JaY

CECT-Fan
Also. Das CECT 599 ist ein schönes 'Einsteiger'-Handy. Hat ein paar tolle Features wie Shake-Sensor, Kippsensor und Stimmverzerrer. Sehr zu empfehlen. Der Preis aus deinem Link ist aber eher Durchschnitt.

Greets,
JaY

martina111182

New Member
Hi gorzka,

ich habe mir Anfang des Jahres auch das CECT 599 geleistet. Ich wollte für Beruf und Freizeit nur ein Handy. Doch ich persöhnlich schreibe sehr viele SMS und da es keine ä, ü, ö gibt und der Text immer mit dem Stift eingegeben werden muss, war es mir mit der Zeit zu nervig. Telefonieren war dagegen angenehm zu handhaben. Also wenn deine Frau viel schreibt, dann ist das nichts für sie, ansonsten wars o.k. Touchscreen super. Im Forum gibts auch noch mehrere ältere Threads zu diesem Handy.

mfg

Martina

gorzka

New Member
Hey, das ging ja mal wirklich schnell mit den Antworten. Danke.

Also so viel schreibt meine Frau nicht, aber wenn Ihr vielleicht ein paar Empfehlungen zu anderen Handys in der Preislage hättet wäre ich dankbar.

gorzka

New Member
Details sollten so wie beim oben genannten Handy sein. Schön wäre vielleicht eine Kamera so mit 2 MP und bis ca 150 Euronen.

JaY

CECT-Fan
Details sollten so wie beim oben genannten Handy sein. Schön wäre vielleicht eine Kamera so mit 2 MP und bis ca 150 Euronen.
Hm. Die Kamera kannst du für gewöhnlich in die Tonne kloppen. Die würden auch schreiben das die 100 MP hat, über 1,3 MP kommt die in der Regel nicht hinaus. Mit 150 € kannst du aber viel anstellen. Musst eben nur beachten das vll noch Zoll hinzukommt.
Schau dich doch mal auf www.eemobi.cn nach Handys um.

Greets,
JaY

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten