cect 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

cectman08

New Member
hallo,

bin ganz neu hier... finde es echt genial das es schon ein deutsches forum zu den handys gibt... respect :grin:

hab mir gerade ein cect 599 ?ber ebay geholt, kanns schon nicht mehr erwarten bis das teil endlich bei mir zuhause ankommt ;)

najo h?tte da schon mal ein paar fragen, die mir leider erst nachdem ich das handy bestellt habe eingefallen sind:

gipt es, oder kennt ihr eine m?glichkeit wie ich das handy auf deutsch (von mir aus ?bersetze ich es auch selber) umstellen kann
...wichtiger w?re es wenn ich zumindest bei der tastatur das y und z tauschen k?nnte und vll. ein ?,?,?, h?tte *gg*

noch eine frage, habe in einem anderne topic was mit linux gelese... die standard software basiert bei dem teil aber nicht auf linux oda?

w?nsch euch noch nen sch?nen abend!

lg

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Danke f?r das Lob. ;)

Linux ist nicht drauf. Auf jeden Fall nicht wenn du das Ger?t bekommst...

Weiter kann ich derzeit leider nicht helfen.

Doch es werden sicher noch Leute kommen die dir helfen k?nnen. Heute noch oder morgen.

horla

New Member
Umlaute sind sch?tze ich vorhanden, aber versprechen kann ich es nicht! k?nnte sein, dass du der erste mit einem 599 im forum bist!
habe es bisher noch bei keinem mibekommen!

und wenn in der artikelbeschreibung nichts von deutsch steht wird es das wohl auch noch nicht haben...aber gut m?glich, dass es da sp?ter abhilfe gibt. aber sei froh, was ich so geh?rt hab sollen die deutschen ?ersetzungen so schlecht sein, dass fast alle lieber englisch nehmen!

vllt konnte ich dir etwas weiterhelfen...

AsiaFan

New Member
kann ich horla nur zustimmen, du willst das deutsche menue wirklich nicht!!! Englisch ist schluessig und einfach zu verstehen.

cectman08

New Member
..ja hab ich schon geh?rt... das menue ist mir egal.. mir gehts eher um das tastaturlayout beim sms schreiben... w?rde mich interessieren ob man bei der software vll. sogar selbst kleine ?nderungen vornehmen k?nnte...

was mich noch interessieren w?rde w?re ob man die SW vom 168er oder sogar vom m888 drauf bekommt... gef?llt mir um einiges besser...

aber naja, mal schaun was sich so in richtung linux tut...

aja.. falls jemand von euch schon ein 599er hat bitte schreibt mal bisserl was dar?ber... meins kommt erst n?chste woche und ich binn schon sehr gespannt drauf!

lg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten