CECT 599 wieder aud Deutsch einstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MxMotoMax

New Member
CECT 599 wieder auf Deutsch einstellen

Hallo,

dummerweise habe ich einen Werksreset durchgeführt und danach habe ich nur noch chinesische Schriftzeichen. Kann mir jemand verraten wie ich das Gerät wieder auf Deutsch bekomme.

Danke und Gruß
MxMotoMax

Zuletzt bearbeitet:

MxMotoMax

New Member
gaaaz einfach !

The default language of the CECT 599 is Chinese, but you can change the language easily...
The A23+ version from september 2007 even has a function in the menu to do this...
NOTE: to see which version you have, press the dial key
and enter *#159#

1. Press your screen so you get in the menu
2. Press your settings icon, it is the third icon when you go down
3. Press the first option, namely: Phone Setup
4. Press the third option: Language
5. There you will see English(if installed) and the chinese language.
People who don't have this menu-option can easily do this to by entering a code:
press the dial key
and enter *#0044# then press green button to set it to English.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten