cect 599+ firmware auf 599 flashen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uniqe

Gesperrt
Hätt mal ne Idee und wollte wissen was ihr dazu sagt.Wäre es möglich die Firmware eines Cect 599+ auf das ältere modell 599 zu flashen.Die selben Sachen sind be beiden verbaut

man kann ja mittlerweile auch die firmware eines 3g ciphones auf das normale spielen wie dieses video zeigt
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=MqJeCvR2IUw&feature=PlayList&p=629761B1BA3F6283&playnext=1&index=21"]YouTube - CiPhone Firmware Flashing[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn sich an der Handware bei den 599 und 599+ Phones nichts getan hat, ist das theoretisch bestimmt möglich :)

Und danke, daß Du mein Video hier präsentierst ;) Wir haben hier STUNDENLANG Infos zum ciPhone flashen, auf jeden Fall kann man eine ciPhone 3G FW auf die alten ciPhones flashen, da bin ich mir SICHER :hihihi:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=t0zt8iMt2rs"]YouTube - CiPhone 3G firmware on an old ciPhone[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das neuere 599 hat zwei aktive SIM-Karten, beim älteren ist immer nur eine aktiv. Es gibt also Unterschiede in der Hardware... .

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das neuere 599 hat zwei aktive SIM-Karten, beim älteren ist immer nur eine aktiv. Es gibt also Unterschiede in der Hardware... .

Das würde dann WAHRSCHNILICH bedeuten, daß FALLS man die + Firmware auf ein 599 flashen kann, daß aber auf keinen Fall der Dualsim Standby funktionieren wird. Es KÖNNTE sich ähnlich wie beim P168+ mit einer P168c Firmware verhalten.

uniqe

Gesperrt
Dachte dass damit die dualsimfunktion funktioniert,hmmm
falsch gedacht
edit:colonel ist das dein video?wusst ich nicht aber werbung ist immer gut oder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten