Cect 599 Allgemeine und spezifische Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IMMOSTAR

New Member
Hi, vorab ich finde es super welche community hier entstanden ist. Großes Lob

Ich habe nun ein paar Fragen, ich bin stolzer besitzer des CECT 599
und ich würde gerne mal wissen

- welche Code´s gehen. Zumal ich habe nur die für das 168 gefunden und die beiden wegen der Version Soft und Hardware.

- Desweiteren wie bekomme ich mein Headset lauter und evtl die Micro empfindlichkeit vom Headset speaker höher?

- Wenn ich telefonier ohne Headset wird das gespräch immer beendet sobald ich an das Display komme, bei mir ist es immer mein Ohr ^^ was kann ich dagegen tun.

- Firmware, ich beschäftige mich schon damit und durchsuche viele Foren, das Kabel hab ich morgen bzw stelle es morgen her. Nun meine Frage was kann ich mit der Firmware alles erreichen welche vorteile bringt es? Ich beschäftige mich erst mit dem Handy seit meinem CECT davor habe ich nur ein Numpad gebraucht für die SMS alles andere war mir egal. Gut wären beispiele mit neuer Firmware oder Bilder.

- Ich habe die Software Version: A232m-Mul_G6Mv01.01.b01
Kann mir jemand den Link zur neusten Version geben? Ich habe eine gefunden mit 09 am ende ich denke das ist die neuste oder etwa nicht?

Vielen Dank schon mal im Vorraus .. LG Marco

Schussi

Administrator
Teammitglied
Engineer Mode
*#3698741#

Hw version
*#753#

Versione hardware del dispositivo

Sw version
*#159#

Autotest
*#889#

Aber verstelle nichts, nur nachschauen. Man kann sich dort das Handy kaputt experimentieren!

IMMOSTAR

New Member
Danke für die Infos kann mir jemand noch die anderen fragen beantworten? Weil ich finde soviele Informationen wegen Firmware Update fürs Cect 599 aber keine Infos wie es danach ist und so weiter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten