Case für Jiake i9500 5´´ gesucht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

smonk

New Member
Ich suche für ein 2013 Jiake i9500 5´´ (S4-Clone) eine passende Hülle (soft- oder hardcase). Leider passen die S4-Dinge nicht, da die Außenmaße beim Jiake mit 143 mm x 74 mm etwas größer sind.

wosbos

New Member
hast du sonst irgend welche infos über das Handy? hast du einwandfreien g3 empfang.?(netzt Probleme allgemein?)

Sent from my GT-I9502 using Forum Fiend v1.0.

smonk

New Member
GPS ist schwerfällig.
Netze habe ich nicht gecheckt, da ich das Jiake nur als Organizer und Wlan-Gerät nutze - diesen Zweck erfüllt es ganz ordentlich.
Mit der Akku-Anzeige scheint etwas nicht zu stimmen. Beim Ladevorgang wird deutlich weniger Kapazität angezeigt, als beim laufenden Betrieb durch das Gerät. Dennoch sind im netzfreien Betrieb durchaus 2-3 Tage drinn.

Zuletzt bearbeitet:

bigpit

New Member
hallo Smonk,

bist schon fuendig geworden?

@ wosbos
netze einwandfrei, g3 wenn verfuergbar ok - lediglich bluetooth koppelt sich nicht immer am auto an, bt aus- und wieder einschalten dann klappts.

big

wosbos

New Member
Hallo.
Ich hette da noch n Tipp. Also die original hüllen vom s4 passen nicht, aber auf Kirmes,flomärkte usw gibt es diese sehr weichen s4 billig hüllen,die kann Mann über spannen mit etwas Fingerspitzen Gefühl, Mann müsste die vor den Kauf auf jeden Fall ausprobieren weil nicht alle haben genug Spiel. So hab ich eine sehr geile nachtblaue softhülle gefunden ;)

MFG .

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten