An Windows habe ich auch nie gedacht Man kann doch auf dem Android Phone den Cache vom Browser auch leeren, wie kommst Du auf Windows?Hmm, ich zweifle das er Windows meint wenn er in der Android phone sektion postet, aber man hat schon Pferde....
Hab zu viel an Pferde gedacht, und an Nadeln im Heuhaufen. '^^wie kommst Du auf Windows?
Hab zu viel an Pferde gedacht, und an Nadeln im Heuhaufen. '^^
Natürlich Man kann aber auch den Browser starten, Menütaste drücken, Einstellungen und irgendwo findet man bestimmt auch die Option den Cache zu löschen.Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle' -> Browser.
Dort kann man die Daten und den Cache löschen.
Was zum henker machst du im Root explorerHmm, die Datei im Hauptspeicher root/data ( siehe Bild )ist das die vieleicht die man löschen kann ich bin mir da nicht sicher welche das war?! Siehe Bild.
Da fällt mir ein was kann man da oben umstellen unter Mount R/W oder R/O
Ist es nicht der Pfad oder hast du meinen Post übersehen?Du meinst nicht zufällig das Verzeichnis /data/core und die darin abgelegten Dumps?
Das wäre natürlich die beste lösung ^^ wieder zu kompliziert gedacht.Natürlich Man kann aber auch den Browser starten, Menütaste drücken, Einstellungen und irgendwo findet man bestimmt auch die Option den Cache zu löschen.
App2SD sollte sich übrigens auch melden, wenn es irgendwo Cache findet, was gelöscht werden kann
Nix ist verboten,Gemacht hab ich noch nichts... ne deshalb, ich bin mir halt nicht mehr sich er welche dateien das sind die man löschen kann, ich habs schonmal gemacht nachdem ich den Pfad hier im Forum gefunden hab aber ich fin den Beitrag nicht mehr.
Was was zum Henker ist es verboten mit dem Root Explorer rumzuhantieren? wenn ich was mache möchte ich wissen was und deshalb frage ich ja
danke
Dir auch danke
Stimmt so auch nicht, den Google Maps Cache z. B scheint es nicht zu sehen, hab da neulich 26Mb Kartenkacheln gefunden.App2SD sollte sich übrigens auch melden, wenn es irgendwo Cache findet, was gelöscht werden kann
Ja genau die Code datei wars, die hat 34mb belegt.Du meinst nicht zufällig das Verzeichnis /data/core und die darin abgelegten Dumps?
Davon mal abgesehen, würde ich dir wirklich eines der 2.3.5er ROMs empfehlen. Einmal abgesehen davon, dass dort dieses Problem des /data/core-Verzeichnisses gelöst ist, wurde bei den 2.3.5er ROMs der Akkuverbrauch im Standby extrem verbessert.