C6 "Sim Karte"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bonecrush

New Member
Moinsen ,

Hab seit heute mein C6 erhalten schon schniekes Ding ...
Aber ...
fragt mich nich nach Pin beim einschalten das heist ich muss immer erst über einstellung auf das telefon gehn und da den pin eingeben dann hab ich auch meine kontaktliste mach ich es aus und wieder ein nimmt er nicht automatisch meine karte sondern muss immer erst in den einstellung wie änder ich daS?

Und finde kein Wlan Signal obwohl ich nen Meter entfernt bin :/ steht ganze zeit nach Netz

Und desweiteren bringt mich zurzeit ein Firmware Update weiter ? soweit wie ich gefunden habe hab ich ne 2009 version drauf zumindest steht da bei Rom version

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

zizou_

New Member
testbericht und diskusion zu erst lesen...
ich warte auch noch auf mien c6 aber hab alles schon gelesen und da steht einfach alles ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten