C5 - nach einschalten Screen schwarz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sorbas

New Member
hallo

habe heute mein C5 bekommen - nachdem der Zoll abkassiert hatte....
Aber OK.

Mein Problem ist, das nach dem Einschalten der screen schwarz ist und nicht die Iphone Oberfläche angezeigt wird. Es wird nur oben der Empfang, Uhrzeit und Akku angezeigt.
Aber wenn man auf den Screen herumtipt öffnen sich die verschiedenen Applikationen - aber ich weiss halt nicht was ich öffne weil davor halt alles schwarz ist.

Ist das eine Einstellungssache?
Was muss ich hier tun?

Daten zu meinen C5
ROM 01.001.1 chs vom 24.3.2009
platform C5_en 2.3.8.09061801 - das ist doch die letzte version oder?

mfg
Sorbas

sorbas

New Member
Danke für die schnelle Antwort

hier mal ein Bild wie das aussieht:
http://bild-upload.smok.de/gallery/6835.htm

Wie schon geschrieben, der eigentliche Bildschirm ist schwarz, wenn man aber auf die positionen hintippt, wo die icaons sein müssten gehen auch die verschienden Applikationen auf. Ich weiss halt nur nicht welche Applikation ich wo öffnen kann.

mfg
Sorbas

sorbas

New Member
Die anderen Applikationen sind generell sichtbar.

Wenn ich oben links auf den Empfangsbalken drücke, kommt die wirelessmanager settings (wifi, bluetooth and phone).
Bei der Uhrzeit und der Batterieanzeige kommt nichts.

darunter im schwarzen :
ganz links : text messages
links : calendar
rechts : play - media player
ganz rechts: file explorer

nächste Zeile:......

mfg
Sorbas

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die GUI's werden in der Regel unter "Today" ausgewählt. Du müsstest versuchen in die Settings zu kommen. Dann würde ich mal an deiner Stelle den Windows Standard auswählen.

sorbas

New Member
Hallo
Danke für deine Hilfe.
Ich kann zwar nicht genau sagen was ich gemacht habem aber jetzt scheint es zu funktionieren.
:dance3::dance3::dance3::dance3:

mfg
Sorbas

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten