BT-Headset ENJOYOU

Lebowski

Member
Ja gefallen mir auch sehr gut.
Schön klein, 3,5g leicht, BT4.1 und 150mA Akku machen mich echt neugierig:spiteful:
Das Bragi kannte ich auch noch nicht und scheint ja auch kein gewöhnliches Headset zu sein, sondern ein eigenständiges "Infocenter"...

Lebowski

Member
Die sollen alle garnicht mal so schlecht sein, laut Rezensionen auf Amazon -aber so wirklich mein Fall sind die nicht.
Bin ja auch schon etwas länger auf der Suche und bin schon sehr gespannt, wann die von enjoyou endlich erhältlich sind...

wydan

Well-Known Member
die schaun ganz nett aus, aber wenn die mal raus rutschen, suchst du dich blöd.
lieber welche mit bügel ums ohr
und der akku kann ja auch nicht groß sein

Zuletzt bearbeitet:

Simon_77

Member
ich hatte jahrelang nun die bose dinger - teuer aber super sitz von den dingern und angenehm zu tragen mit dem "silikonflügel". verschliesst das ohr nicht und ist angenehm.. gibts aber nicht mehr und suche auch eine alternative.. glaub nicht, daß das ding so angenehm sitzt - und wenn doch, verschliesst es das ohr komplett... somit nix für mich

Lebowski

Member
Super Rose, dankeschön!
Momentan scheint es die Dinger nur bei Amazon zum guten Kurs zu geben, schade...
Mal noch ein paar Tage warten, aber holen werde ich es mir auf jeden Fall:pleasantry:

chinatechno

New Member
Ich muss sagen, dass dieses Bluetooth-Headset sehr interessant klingt, und auch ausschaut!

Der Preis bei Amazon ist echt OK, und ich komme mit diesem Anbieter sehr gut klar, sodass ich denke ich heute noch zuschlagen werde.

chinatechno

New Member
OK, das klingt dann weniger gut... aber OK, ich bin in Erwartung meiner Lieferung, dann werde ich mehr wissen. ;)

Wobei meine Ansprüche eigentlich nicht so hoch sind.

dierose

Well-Known Member
Da sind wir alle sehr gespannt auf Deine Rückmeldung. :)

Man sollte zumindest ohne Knacken und Aussetzer Musik hören können.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten