Brauche schnell hilfe zu vpa compact!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dorigo

New Member
hy

hab hier ein Vpa compact das Problem ist das die usb-buchse defekt ist ich muss aber unbedingt an Daten aus dem Gerät!!!

jetzt meine frage kann mir jemand sagen bei welchem kontakt des akkus der strom REINKOMMT??? und wieviel Volt der hat dann würde ich einfach ein kabel mit enstprechem strom am akku befestigen und ihn so laden

BITTE IST WIRKLICH DRINGEND!!!!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also an die daten würdest du mit bluetooth kommen
vll suchst du dir einen anderen akku und setzt den ein das währe das einfachste

Dorigo

New Member
wie soll ich den über bluetooth an die daten kommen wenn ich das handy ohne akku nicht einschalten kann!

und nen anderen akku holen löst das problem auch nicht da wenn man nen akku kauft der meist erst geladen werden muss was ich aber nicht kann da ja die ladebuchse defefkt ist

Apfelfrosch

Raubfrosch
besorge dir doch mal ein voltmeter.restsrom sollte ja noch im akku sein.
so kannst du auch + und - am akku und am kabel rausfinden

--------------------------------

[FONT=verdana, arial, helvetica]Mini-USB Stecker - Gesehen von vorn in den Stecker hinein

+---------------+
\ /
+ 5 4 3 2 1 +
| |
+-------------+

Pinbelegungen:

+--200k-+ +-------+ 5,2V= Netzteil 220V~

+--200k-+ +-------+ 5,7V= Autoset 12V= -> 5,7V=

5 4 3 2 1 PINs , Messwerte in V= nach GND
GND

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

BluHiPhone

Handy-Sammler
wie soll ich den über bluetooth an die daten kommen wenn ich das handy ohne akku nicht einschalten kann!

und nen anderen akku holen löst das problem auch nicht da wenn man nen akku kauft der meist erst geladen werden muss was ich aber nicht kann da ja die ladebuchse defefkt ist
Hallo
Habe da ein Ladegerät was fast alle Handy Akkus laden kann!
Man spannt den Akku ein.
Wer so ein Ladegerät brauch PN an mich!
Gruß

Anhänge

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ob das damit kompatibel ist lässt sich ja leicht rausfinden
wird ja sicher eine liste für die unterstützten handys beim hersteller geben

holger_p

New Member
er hat ja auch ein vpa compact...
Das dürfte ein HTC-Gerät sein.

Ansonsten kauft gerade Vodafone viele Geräte in Fernost ein. Einige der Vodafone-Geräte haben interessanterweise den gleichen Chipsatz wie unsere geliebten Chinafones.

Und ein Hersteller wie Huawei ist inzwischen in Deutschland Marktführer bei den UMTS-Sticks. Nicht unter eigenem Namen, sondern als Netzbetreiber-Ware.

Gruß Holger

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das dürfte ein HTC-Gerät sein.

Ansonsten kauft gerade Vodafone viele Geräte in Fernost ein. Einige der Vodafone-Geräte haben interessanterweise den gleichen Chipsatz wie unsere geliebten Chinafones.

Und ein Hersteller wie Huawei ist inzwischen in Deutschland Marktführer bei den UMTS-Sticks. Nicht unter eigenem Namen, sondern als Netzbetreiber-Ware.

Gruß Holger
Genau, das ist HTC P3600 oder Trinity.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten