!!!Brauche Kaufberatung!!!

Koundl

New Member
Hallo liebes Forum,
ich benötige dringend eure Hilfe bzgl. der Suche nach dem passenden Handy. Ich möchte mir gerne ein Handy kaufen, das ähnlich dem iphone ist. Mir ist wichtig, das es eine gute Kamera, GPS, Bluethooth & evtl. dual sim hat sowie dieselben Eigenschaften wie das iphone besitzt. Auf electronic-king24.com sind zwar viele Handy`s, aber welche ist das Richtige bzw. passende für mich? Könnt ihr mir da weiterhelfen??? Welches würdet ihr mir empfehlen und was ist das besondere daran? Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, wo man diese Handy`s sonst noch günstig oder günstiger bekommt?
Schon mal dicke Dankeschön für eure Ratschläge:thank_you2:.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ WirWar: Das T32/+ hat kein internes GPS. Ein Nachfolger soll kommen... . Der hat es dann, also Wifi, int. GPS, iPhone-Style.

@ Koundl: Gute Kameras haben die allermeisten Chinahandys nicht. Ausreißer ist das CECT T200. Das hat opt. Zoom und macht recht ansehnliche Fotos. Hat aber keinen iPhone-Style.

Koundl

New Member
Hallo Schussi,
bis wann soll das neue Modell von T32+ den kommen. Kann man darauf warten? Hat dieser Nachfolger evtl. auch Dual Sim?
MfG :feuerwerk:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Einen Liefertermin weiß ich leider nicht nur das es intern. GPS hat. Sonst ist es wie das normale T32+.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wenn du unbedingt dual sim brauchst gibsja auch dual sim adapter...
da das handy unter wm läuft sollte das kein großes problem sein...
da ein erscheinungsthermin vom (ich nenns jetzt mal wie schussi) t32+ noch nicht bekannt ist würde ich lieber auf eine kleine gps maus ausweichen die um die 30-40€ zu haben sind...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten