Brauche Beratung ;)

Alex1337

New Member
Hallo,
Ich suche ein Touchscreen Handy, was dem Iphone ähnelt.

Wichtig: gutes Touchscreen
Video Wiedergabe (MP4)
TV(nur wenns möglich ist-Kein muss)
einiger Maßen gute Soundqualität
übersichtliches Menü

Was haltet Ihr von den China Iphone´s ?

Mit freundlichen Grüßen

Alex1337 :good3:

m4master

New Member
Da deine Wünsche ja nicht so speziell sind, gibt es eine große Auswahl.
Am besten du gibst noch ein paar Wünsche mehr an. ;-)
Design: Wie das iphone 2G oder lieber wie das iphone 3G? Oder doch ein eigener Style.
Tv: analog oder dvb-t?
...

Alex1337

New Member
Also, wäre schön wenn es so wie das 3G aussehen würde.
TV wäre auch sehr schön, wenn man überall und kostenlos gucken könnte und auch eine einigermaßen gute Qualität hat. Und vllt noch Windows Mobile 6 ;)

mfg und Danke für die Hilfe

Alex1337 ;)

Asspony

New Member
alle mir bekannten China-Mobiles mit TV bieten nur die Möglichkeit von ANALOG TV, welches es nur mehr in ganz, ganz wenigen (ländlichen) Gegenden Deutschlands gibt.

Von daher ist diese Funktion in Deutschland eigentlich ein fast nicht nutzbares Gimmick.

Alex1337

New Member
Ja es muss auch kein TV haben. Hauptsache das Display ist scharf und läst sich mit dem Finger guuT bedienen.

Was könnt ihr empfehlen ?

mfg

Alex1337

New Member
Wollte mal fragen, wie die Bildqualität ist, wenn man TV guckt ? Empfängt man immer alle Sender ? Ist es kostenlos `?

mfg

grambo

New Member
Hallo alle bin neu hier also nicht anschreihen wenn ich hier falsch bin=)Ich suche ein cect handy ich hatte mir das 599 und das 599+ angeschaut( ka ob das so stimmt stand zumindestens so da) nun ist die frage welches und woher bekommen? habe nicht so große lust mein hart verdientes geld nach china zu schicken und auf ein paket zu warten wäre auch voll zufrieden mit ein gebrauchten danke im vorraus!

Koehnke88

why so serious ?
oh mein 100. Post :OMG:
China Phones:
Sind echt top ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen. Meistens langhaltender akku (davon auch noch 2 ^^) und mega lauter sound. Verarbeitung ist auch meistens sehr gut vor allem bei dem preis. Der wertverlusst scheint auch nur gering zu sein. Lassen sich auf ebay wieder gut weiterverkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten