Brauch EURE Hilfe: Suche "hochwertiges" Dual-Sim Handy

R0b

New Member
Hallo zusammen,

vorne Weg: hab wenig (eigentlich keine) Forum-Erfahrung. Hoffe demnach auf Rücksicht, falls ich irgendwas "falsch" mache.

Ich habe mich jetzt einige Stunden durch das Forum und das Internet gelesen und habe leider kein Handy gefunden, was zu mir passt bzw. was meine Ansprüchen entspricht. Ich hoffe IHR könnt mir weiter helfen.

Ich suche ein
- dual-sim Handy (gleichzeitg unter beiden Sim-Karten erreichbar)
- möglichst "lange" Akkulaufzeit
- und ich würde es gerne mit einer Hand bedienen können, was für mich heißt: ein Handy mit Tastatur? oder gibt es touchscreens mit denen man "problemslos" ohne Zubehör sms schreiben kann? (hatte noch nie eins...)

Bei www.cect-shop.com habe ich folgende Handys gefunden (mit Dual-Sim und Tastatur, aber leider keine (bzw. unzureichende) Erfahrungsberichte...

- Cect D2000
- Cect Bai Zhao S350
- Cect K1 TV
- K630i

Wenn jemand von euch Erfahrungen mit den oben genannten Handys hat oder ein Handy kennt, was meinen Ansprüchen entspricht, wär es toll wenn er/sie mir hilft.

Bin über jeden Tipp dankbar!!!

Gruss,
R0b

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zum letzteren in Deiner Liste gibt es schon ein Threads. Einfach mal "K630i" in die Forumsuche eingeben.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Cect Bai Zhao S350 hat lange akkuzeit.
:grin: und ich denke es passt schon, mit den sms ist es so, das es mit einem stoft geht, aber mit wurst fingern meistens nicht

R0b

New Member
Danke schonmal!

Das das S350 lange Laufzeiten hat hab ich mir fast schon gedacht! ;)
Aber sonst habe ich nicht zu dem Handy gefunden... Will mir kein Handy kaufen bevor ich nicht weiß ob es was "taugt"

Bin weiterhin über jeden Tipp und jede Erfahrung Dankbar!

Gruss,
R0b

tomm

Erfahrenster Benutzer
würde dir das tv-n99i empfehlen! kannst ja mal in der forensuche suchen oder bei ebay gucken. besitze selber das handy ( benutze es aber im mom nicht ) und ausser das es etwas klotzig ist ist die verarbeitungsqualität echt spitze

Oben Unten