boxu m8 - hard -und softwarefragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pyrosucker

New Member
hi,

ich geister schon eine ganze weile auf diesem board herum, aber zu 3 dingen habe ich bisher nichts herausfinden können.

1. ich habe zu meinem boxu kein headset dazubekommen und bin auf der suche nach einem, dass den selben anschluss hat (p168 - schonmal fehlanzeige), da per bluetooth der akku schnell leergesaugt ist
weiß jemand rat?

2. auf dem akku steht : standart voltage:3,7V, rating capacity:1000mAh, limited charging voltage:4,2V. um das handy an der steckdose aufladen zu können gibts diese usb-ladegeräte. diese haben jedoch unterschiedliche Spannungsausgänge: 5V und maximale Stromstärke von 500mA und 1000mA.
brauch ich da jetzt eins mit 1000mA? (hab mehr mit biologie am hut ^^)

3. unter dem menupunkt wecker, kann ich 3 zeiten einstellen, aber wie kann ich den wecker dann aktivieren? ich lasse mich bisher immer über den kalender wecken.

und das wars dann auch "schon"

grüße

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten