Bluetooth

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

chombachomba

New Member
Hallo zusammen,
habe mir so ein T32+ zugelegt und bin bis jetzt positiv überrascht.Einfach sich Zeit lassen und sich langsam einarbeiten, dass Teil hat 1001 Funktionen!

Nun meine Frage: Hat jemand eine Erfahrung, was für ein Bluetooth Ohrgerät soll ich mir zulegen? Oder besser, was muss ich beachten?

saludos

chombachomba

4leG

New Member
sieht gut aus

hatte auch mal eins von o2 über adp2 oder ad2p irgendwie sowas :grin: jedenfalls hatt es mit dem t32 probleme gegeben^^ leider... also würd ich dir auch lieber zu dem einen im vorrigen post raten weil er das ja schon getestet hat, sonst haste nachher auch noch irgendwelche probleme mit der übertragung, ständiges abbrechen etc.

4leG

bentheone

New Member
hm... ich kanns mir zwar nicht so ganz vorstellen, dass es mit anderen modellen probleme geben könnte, aber ich hatte bisher keine probleme^^
das teil ist einfach nur super! es hat nicht nur den üblichen rufannahme quatsch, sondern auch tasten für den mp3 player! (die auch funktionieren!)

sungrow

New Member
sieht auf jeden Fall interesant aus, find ich leider nur ein bischen teuer... wie sieht es mit der Bedienbarkeit aus? sind das druckknöpfe...oder irgend eine art touchpad?

bentheone

New Member
blos das da halt die mp3 funktion nich dabei ist. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob man sowas braucht :p

Kuddel

Member
blos das da halt die mp3 funktion nich dabei ist. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob man sowas braucht :p
Wie die mp3 funktion ist nicht dabei, was meinst du???
logo hör ich mit dem BT Set meine mp3's vom handy + Freisprechen!:music:
an - aus - play - stop - vor - zurück - laut - leise alles da!:good2:

Gruß
Kuddel

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten