bluetooth headset für i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

shockwave10k

New Member
huhu

da ich ein ziemlicher liebhaber von bluetooth headsets bin, wollte ich mal fragen welche ihr für ein i9+++ benutzt.
mein jetziges, ein motorola headset funktioniert leider nicht sauber, die sprachqualität ist einfach grausam und die verbindung scheint unterbrechungen zu haben. da das headset mit meinem samsung funktioniert, gehe ich mal davon aus das das nicht kaputt ist, ebensowenig wie bei meinem chinaphone.

daher meine frage: was für headsets benutzt ihr? oder gibt es eine möglichkeit mein motorola headset zum laufen zu bekommen?

mali98

New Member
Also ich habe für mein I9 3G (war leider nach 4 Tagen kaputt) ein Universelles Bluetooth Headset aus dem Autozubehörladen um 10 Euro gekauft und es hat prima funktioniert,

Kazpa

New Member
Ich denke das mit der grausamkeit deines headset liegt auch an dem BT Sender des ach so gut verarbeiteten i9+++ ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten