blicke nicht mehr durch :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kazpa

New Member
Irgendwie abe ich herrausgefunden das das i9 das selbe ist wie das i68 nur ein wenig vereinfacht / verbessert aber in den Wurzeln das selbe. Andere sagen das ist ein vollkommen anderes ...

fighter99

LAss dich nicht verapplen
Also meines Wissens ist das i68 eine Fälschung vom i9 (ein clone vom clone, also ein clone-clone-iphoneclone:grin:)

Kazpa

New Member
Die Händlerin bei der ich mein i9 bezogen habe meinte zumindest das das i9 ein Sciphone ist bw. das CECT gleich Sciphone ist.:dance:

Clonewars

Member
Wenn dann ist das I9+++ oder I9++ wie auch immer ein Clone vom Clone und nicht umgekehrt. Das I68 wäre das original Sciphone. Die haben sicherlich auch im Clone Clone gleiche Komponenten verbaut. Im Endeffekt konnte ich I9+++ und I68 vergleichen. Wirkliche Unterschiede gabs keine. Bin mit meinem I9+++ absolut zufrieden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten