Bitte um Hilfe ! ???phone 3G s mit 32 GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kire1974

New Member
Hallo Leute,

Ich ging in der Annahme ein Iphone 3g mit 32GB Speicher gekauft zu haben an das Thema Ran. Die Verpackung war Optisch OK und der Preis war mit 25 € für ein Kaputtes"g3" auch nicht schlecht.
Es hatte einen Sprung im LCD und einen Zertrümmerten Tuch, also suchte ich nach einer Lösung. Von Klones hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gehört. Ich hab dieses Handy genommen und zu einer Werkstatt geschickt und bekam eine Mail das es sich dabei um eine Fälschung handelt. Nach etwas suche, bin ich auf Euere schöne Seite geraten und Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen ??

1. Was für ein Handy habe ich denn da bekommen ?

2 Kann man den Schaden reparieren ?

2a Kann ich das selbst oder wo bekomm ich Teile ?
2b Schickt man das teil lieber ein Ohne selbst dran rum zu pfotschen ?
2c Lohnt sich eine reparatur ?

Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet.

Mit freundlichem Gruß aus dem Vogtland

Erik

paculla

New Member
Fotos vom Handy machen. Ganz wichtig auch von Innen. Also Hinterdeckel ab und Akkus raus und dann davon nen Foto machen.

MJD

Member
Hast du das Teil jetzt wieder bei dir?

Mach Fotos, vom Gerät und vom Akkufach, falls vorhanden.

Müssen erstmal wissen, was das nu genau für ein Teil ist...

Kire1974

New Member
Das Teil kann man öffnen ??

Entschuldigt, wenn ich mich anstell wie der Erste Erdenbürger, aber
ich hab so philigrane Hände, bei mir geht das Dingel kaputt wenn ich an der falschen stelle meine Pranke ansetze.

Wo bzw wie lassen sich diese Teile öffnen ohne was zu demolieren ?

Bilder Schick ich, wenns wieder da is von service4h.....

Gruß Erik

PSich hab mittlerweile mitbekommen das mein Vorgäner das din im Ebay gekauft hat.

artikelnummer: 250713413143

MJD

Member
ok, ist ein drachen/efox 3GS

vielleicht kann man es auch nicht öffnen, dann wäre es aber praktisch das gleiche, gibt es auch mit "festeingebautem" akku.

reparatur? hm, müsstest versuchen nen neuen passenden lcd und touchscreen zu bekommen. oder einschicken, vielleicht zum drachen. frag da mal an, vor allem, was es kostet. ob das lohnt...? wenn du die teile für ein paar euro bekommst ja, einschicken (nach china!) aber dürfte bei dem teil einfach keinen sinn mehr machen....

Kire1974

New Member
hallo ich habebei den Leuten angefragt, aber mir scheint die verstehen mich nicht richtig.
Um genau festzustellen welches Handy es ist und welche ersatzteile ich brauche, habe ich das Bild zu mr Dragons geschickt.
Diese Fragten nach einer Rechnung, welche ich ja nicht habe, weil ich es kaputt bei Ebay ersteigert habe.
Das alles habe ich geschrieben und als Antwort habe ich erhalten :

Liebe(r) Erik Meinel ,
wenn Sie das nicht bei uns gekauft haben,koennen wir Ihnen das Handy nicht reparieren.Danke.

Mit freundlichen Grüßen

********* Team/Faney

Wie kann ich nun an so ein LCD kommen ??
Gibts die Teile nicht in der bucht - ich suche nach namen die ich stattdessen einsetzen kann.
Oder hat jemand einen anderen Rat ?

MfG Erik

MJD

Member
die sollen das nicht reparieren, sondern dir nen lcd und nen touchscreen verkaufen.

aber wie gesagt: auch das wird sich nicht lohnen.

sieh mal hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?25639-Touchscreen-(Digitizer)-für-EFOX-3GS

das sollte doch schonmal der touch sein.

wo du dann noch nen passenden lcd herbekämest, weiss ich nicht...

oder hier: http://chinamobiles.org/showthread.php?25514-Verkaufe-3Gs-vom-Drachen

da hast du das ganze telefon, komplett und funktionsfähig für nur 60 €.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten