Hallo Leute,
Ich ging in der Annahme ein Iphone 3g mit 32GB Speicher gekauft zu haben an das Thema Ran. Die Verpackung war Optisch OK und der Preis war mit 25 € für ein Kaputtes"g3" auch nicht schlecht.
Es hatte einen Sprung im LCD und einen Zertrümmerten Tuch, also suchte ich nach einer Lösung. Von Klones hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gehört. Ich hab dieses Handy genommen und zu einer Werkstatt geschickt und bekam eine Mail das es sich dabei um eine Fälschung handelt. Nach etwas suche, bin ich auf Euere schöne Seite geraten und Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen ??
1. Was für ein Handy habe ich denn da bekommen ?
2 Kann man den Schaden reparieren ?
2a Kann ich das selbst oder wo bekomm ich Teile ?
2b Schickt man das teil lieber ein Ohne selbst dran rum zu pfotschen ?
2c Lohnt sich eine reparatur ?
Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichem Gruß aus dem Vogtland
Erik
Ich ging in der Annahme ein Iphone 3g mit 32GB Speicher gekauft zu haben an das Thema Ran. Die Verpackung war Optisch OK und der Preis war mit 25 € für ein Kaputtes"g3" auch nicht schlecht.
Es hatte einen Sprung im LCD und einen Zertrümmerten Tuch, also suchte ich nach einer Lösung. Von Klones hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gehört. Ich hab dieses Handy genommen und zu einer Werkstatt geschickt und bekam eine Mail das es sich dabei um eine Fälschung handelt. Nach etwas suche, bin ich auf Euere schöne Seite geraten und Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen ??
1. Was für ein Handy habe ich denn da bekommen ?
2 Kann man den Schaden reparieren ?
2a Kann ich das selbst oder wo bekomm ich Teile ?
2b Schickt man das teil lieber ein Ohne selbst dran rum zu pfotschen ?
2c Lohnt sich eine reparatur ?
Wär schön, wenn Ihr mir helfen könntet.
Mit freundlichem Gruß aus dem Vogtland
Erik